Beiträge von Cancellarius

    Hallo,


    hier im Forum sind ja immer wieder Beiträge bezüglich des Sliders zu lesen. Die Einen sagen "er sitzt bombenfest" die Anderen (wie auch ich) sagen "er wackelt am unteren Navikey". Nun habe ich mein W850i zur Reparatur gebracht und habe einen nagelneuen Slidermechanismus bekommen. Das Problem dabei ist nur, ich habe nicht das Gefühl, dass sich was verbessert hat. Im geöffneten Zustand klappert und wackelt der Slider noch immer.


    Mich würde nun also interessieren, was bei den Usern, die einen bombenfesten Slider ihr Eigen nennen, "bombenfest" bedeutet. Absolut kein Spiel oder genauso viel wie bei z.B. mir nur sehen sie es nicht als solches an.


    Bin ich jetzt zu kleinlich oder erwarte ich von SE zuviel? Meine Freundin hat ein N80 und dort bewegt sich nichts und das sehe ich auch als "bombenfest" an.


    Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen.


    Gruß
    Cancellarius

    Zitat

    Original geschrieben von k0rben
    man muss wohl damit leben, habe mich schon damit abgefunden.


    Ich würde mich damit nicht abfinden, immerhin will man das ja offiziell 2 Jahre behalten. Die o2 Shops sehen meist kein Problem und spielen die Dinge immer runter. Du/Ihr solltet euch direkt an SE oder aber an einem SE-Supporter in eurer Nähe wenden. Mein Gerät ist z.Z. wegen dem Sliderproblem in Reparatur. Mal sehen ob es was bringt.

    Wie ist es eigentlich möglich, wenn ich eine Playlist mit z.B. 20 Titeln erstellt habe und ich nach und nach einen Titel aus der Playlist lösche, sie dauerhaft gelöscht zu halten? Es passiert nämlich folgendes, wenn ich nun den MP3-Player schliesse und diese Playlist wieder öffne sind statt der 20 - x Titel nun wieder die vollen 20 Titel in der Playlist. Warum?

    Zitat

    Original geschrieben von girl2
    Hmm...ich glaub ich lass es erst mal so, wenn meine Eltern das sehen oder wenn sie wissen das es gleich nach der ersten Woche wackelt, meinen sie ich sei es gewesen...da hab ich gleich wieder Ärger am Hals :flop: ..was werden die dann zu den Reparatur kosten sagen? Aja..ist da ein Unterschied, wenn man das Handy jetzt reklamiert oder erst nach mehreren Wochen? Gibs bei früherem Reklamieren wohl bessere "Handy-Austausch" Chancen? Kann man wenig später das Handy gegen ein anderes Model eintauschen, wenn der Slider richtig wackelt?


    Ich finde das auch sehr entäuschend,...sogar Samsung-Slider sind besser...
    Aber ich denke das wippen kommt auch daher zustande =>vom telefonieren. Dabei drückt man das Ohr gegen den Lautsprecher, das einserseit auch das wippen verursachen kann.


    Also an sich solltest du es sofort zur Reparatur bringen, denn sie wird bestimmt auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mal abgesehen davon, wenn es schon nach einer Woche defekt scheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es nicht warst doch größer, als wenn du es deinen Eltern nach Wochen sagst...oder nicht ;)
    Über die Kosten brauchst du dir keine Gedanken machen, da SE verpflichtet ist Schäden o.ä. zu beheben die z.B. Herstellungsfehler sind (also Fälle wie ins Wasser fallen lassen oder auf die Straße unterliegen nicht diesem Zwang). Ich werde mein W850i nun auch am Mi. zur Reparatur geben und ich hoffe mal, dass dann das Wackeln endlich aufhört.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    ist die verarbeitung bei euch auch eher "naja" ? wenn der slide ausgefahren ist gibt der obere teil beim drücken ziemlich nach :flop:


    Dieses Thema wurde bereits am Anfang besprochen. Es scheint so zu sein, dass entweder einige W850i schön fest sind und einige wiederum klappern (wie meins auch). Es ist nun schwer zu sagen, ob dieses klappern nun subjektiv von Fall zu Fall stark ausfällt. Im Vergleich mit einem N80 oder Samsung Slider ist es mir eindeutig zu stark. Ich habe nun endlich den Anruf bekommen, dass mein Slidermechanismus angekommen ist. Ich werde es also demnächst zur Reparatur geben und hoffen, dass es nun wirklich fest ist.


    Gruß

    Hi,


    hat jemand auch das Problem, wenn ein BT Headset (bei mir speziell das HT820) angeschlossen wird und die Verbindung irgendwann getrennt wird und der MP3-Player beendet wird, dass dann die Anzeige welcher Song zuletzt gespielt wurde noch immer im Display steht? Ich bekomme diese Anzeige auch nicht mehr weg, es sei denn ich starte das Handy neu. Ist es ein Bug oder gibt es da einen speziellen Weg?


    Greetz
    Cancellarius

    Zitat

    Original geschrieben von octavia
    wie heißt eigentlich dieses Theme dass man auf allen Bildern sieht?
    Schwarzer hintergrund, listenanordnung und rote kringel


    Das müsste Grouped sein. Ich habe aber letztens bei einem Kollegen gesehen, dass bei ihm das Grouped-theme durch das o2 branding nicht so dargestellt wird, wie du es dir oben vorstellst. Ich selbst habe ein freies Handy und bei mir ist es normal dargestellt.

    Re: Fragen zum w850i




    zu 1. Ja es ist möglich mehre Alarmzeiten anzugeben.


    zu 2. Das Display geht automatisch in den Stand-by Modus und du kannst, wenn auch recht dezent, die Symbole erkennen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von want2trade


    1. mein "joystick" ist ziemlich klapprig
    2. der display teil, also der slider ist klapprig, wackelt gut nen millimeter hin und her, also quasi am übergang vom display teil zum tasten teil, ich hoffe ihr versteht was ich meine....


    ist das bei euch auch so?


    Ich weiß genau was du meinst :( ich hatte (habe) genau das selbe Problem. Aus diesem Grund habe ich es auch gleich zur Reparatur gegeben und warte seit nunmehr fast 3 Wochen (Fr. ist es soweit) auf mein, nun hoffentlich, repariertes Handy. Den Fehler wollten sie am Anfang nicht so sehr als solchen akzeptieren, aber nach Rücksprache mit SE, haben sie nun den Slidermechanismus bestellt und der lässt auf sich warten. Ich kann dir also nur raten, dein Handy schnell zur Reparatur zu geben, denn dieser Mechanismusfehler scheint wohl häufiger aufzutreten, was die lange Lieferzeit des Teils beweist.
    Ärgerlich ist nur, dass ich das Handy erst ca. eine Woche hatte und nun 3 Wochen warten muss um es wieder zu nutzen, also über den derzeitigen Wertverlust sollte ich mir wohl lieber keine Gedanken machen...


    Gruß
    Cancellarius