hab schon wieder ne antwort bekommen. Leider war 1 antwort nicht zur frage passend, und der wahrheitsgehalt teils etwas vage... Also alles beim alten ![]()
Naja, hab jetzt nochmal angeschrieben. Vllt wirds ja dieses mal besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab schon wieder ne antwort bekommen. Leider war 1 antwort nicht zur frage passend, und der wahrheitsgehalt teils etwas vage... Also alles beim alten ![]()
Naja, hab jetzt nochmal angeschrieben. Vllt wirds ja dieses mal besser ![]()
bei mir läufts auch ohne probleme. Was sind den eure SMS einstellungen? Standart oder geändert? Ich habs so, dass sms immer am "anrufbaren" handy ankommen.
ich warte ja nur drauf bis das Bild von dir wieder irgendwo an nem Talkline shop hängt ![]()
Also ich find die Seite eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn ich denke, dass der eine oder andere ISDN (ja solche leute gibts auch noch) nutzer an der seite ziemlich lange laden darf ![]()
Auf die costcontroll warte ich auch, hoffentlich nicht vergebens.. aber wirklich glauben tu ich nicht dran ![]()
Dennoch, eigentlich ist die ganze seite sehr gelungen, und dass manche teile noch nicht funktionieren ist ja nicht so schlimm.. soll ja erst morgen gehen, und bis dahin haben die noch nen ganzen abend zeit ![]()
Leider sind einige SE phones wieder verschwunden
M600i und P990i waren auf der anderen seite vorhanden.... oO
nein, du hast keine forumregeln gebrochen. Fragen ist erlaubt, links dazu sind verboten.
Probiert mal das Handy aus und wieder einschalten. Hab ebenfalls das k800i mit o2 branding und es geht bei mir wie n einser...
also einfach löschen würde ich nicht sagen. Es gibt die möglichkeit eine brandingfreie software aufzuspielen. Entweder selber daheim, oder von einem Dienstleister. Kostet meist das gleiche, nur dass bei zweiterem das handy halt ne weile weg ist und die Portokosten hinzukommen. Dafür übernehmen die dann die garantieabwicklung. Von wirklichen Garantie-Problemen beim Debranding habe ich allerdings noch nie gehört.
Und ob das bevormundung ist: Ich denke ja, allerdings könnte man sich da ewig streiten... sei froh dass du keine VF hast... da haben sie sogar die tasten geändert BÄÄÄH... vorallem mit sehr "sinnvollen" tasten...
BTW: nutzt du die funktion "nur UMTS" bei der netzwahl? Das hat nämlich AFK nur die o2 version. Selbst die Brandingfreie hat diesen Menüpunkt nicht.
Wenn noch fragen sind, dann raus damit
ich hoffe ich konnte helfen,
Linkin
Ich hab das auch so erklärt bekommen, dass ich zwar jetzt verlängern könnte, aber nicht online. Grund: Ich bin noch nicht 18 Monate bei o2, d.h. wenn ich umbedingt n neues handy bräuchte, könnte ich jetzt schon verlängern, stellvertrettend für nächstes Jahr. Allerdings würde er mir davon abraten, wenn ich nicht dringend ein handy bräuchte. Und weil des nicht ne normale VV ist , sondern so n sonderding gehts halt nicht online... Verständlich, aber ich würde sagen sicher nicht unmachbar...
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Ich lande immer noch auf dem alten Portal... Hat sich die Adresse geändert?
is ja auch ne Prewview
Ab November solls losgehen... aber NOV ist halt länger ![]()
erklärung: nein. Allerdings hatte ich das selbe problem bei meiner freundin:
anruf, sache erklärt, geld als gutschrift zurückerhalten...
das ist gleichzeitig mein TIP. ![]()
simlock= nur eine sim . Eingesetzt zB. bei prepaid karten.
netlock= alle simkarten eines netzbetreibers. Zum glück macht o2 - de die in ihre vertragshandys noch nicht rein.