Beiträge von Linkinsoldier

    hab schon wieder ne antwort bekommen. Leider war 1 antwort nicht zur frage passend, und der wahrheitsgehalt teils etwas vage... Also alles beim alten :D


    Naja, hab jetzt nochmal angeschrieben. Vllt wirds ja dieses mal besser :-)

    Also ich find die Seite eigentlich ziemlich gelungen, auch wenn ich denke, dass der eine oder andere ISDN (ja solche leute gibts auch noch) nutzer an der seite ziemlich lange laden darf :-)


    Auf die costcontroll warte ich auch, hoffentlich nicht vergebens.. aber wirklich glauben tu ich nicht dran :-)


    Dennoch, eigentlich ist die ganze seite sehr gelungen, und dass manche teile noch nicht funktionieren ist ja nicht so schlimm.. soll ja erst morgen gehen, und bis dahin haben die noch nen ganzen abend zeit :-)


    Leider sind einige SE phones wieder verschwunden :-( M600i und P990i waren auf der anderen seite vorhanden.... oO

    also einfach löschen würde ich nicht sagen. Es gibt die möglichkeit eine brandingfreie software aufzuspielen. Entweder selber daheim, oder von einem Dienstleister. Kostet meist das gleiche, nur dass bei zweiterem das handy halt ne weile weg ist und die Portokosten hinzukommen. Dafür übernehmen die dann die garantieabwicklung. Von wirklichen Garantie-Problemen beim Debranding habe ich allerdings noch nie gehört.


    Und ob das bevormundung ist: Ich denke ja, allerdings könnte man sich da ewig streiten... sei froh dass du keine VF hast... da haben sie sogar die tasten geändert BÄÄÄH... vorallem mit sehr "sinnvollen" tasten...


    BTW: nutzt du die funktion "nur UMTS" bei der netzwahl? Das hat nämlich AFK nur die o2 version. Selbst die Brandingfreie hat diesen Menüpunkt nicht.


    Wenn noch fragen sind, dann raus damit :-) ich hoffe ich konnte helfen,
    Linkin

    Ich hab das auch so erklärt bekommen, dass ich zwar jetzt verlängern könnte, aber nicht online. Grund: Ich bin noch nicht 18 Monate bei o2, d.h. wenn ich umbedingt n neues handy bräuchte, könnte ich jetzt schon verlängern, stellvertrettend für nächstes Jahr. Allerdings würde er mir davon abraten, wenn ich nicht dringend ein handy bräuchte. Und weil des nicht ne normale VV ist , sondern so n sonderding gehts halt nicht online... Verständlich, aber ich würde sagen sicher nicht unmachbar...