so wie ich deine einstellungen deute geht alles auf die mobile karte solange sie eingestellt ist, d.h. dass du nicht unter der HZ nummer erreichbar bist, solange du ausserhalb der HZ bist. Weitere einstellungen müsstest du im anrufmanager machen. Das kostet aber teuer geld... 19 ct AFAIK pro minute weiterleiten...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
naja, wie gesagt. Ich hab halt 2 Verträge die so laufen, dass ich mir immer zum geburtstag jedes jahr n neues handy holen kann
Des kostet monatlich 20 €, einer davon hilft halt noch bei BwHZ mit. Der zweite wird wahrscheinlich n L mit Multicard. Kostet mich dann 25 € (wenn ich die 10 € vom handy abziehe). Das find ich ehrlich gesagt nicht so viel, wenn ich bedenke, dass ich knapp 150-200 SMS tippe und ewig mit o2 nummern telefoniere. In zukunft muss ich halt nicht immer darauf achten, dass ich schon wieder daheim bin und o2 netz habe. -
ich nehm gleich den L. Gründe:
- die SMS aktion die es scheinbar wirklich gibt lässt mich gar nicht lange überlegen ob ich in den L wechsel... die 200 Frei SMS will ich mir einfach sichern

- kostenlose mailbox in ganz D.
- Keine Angst mehr, dass die homzone gerade mal wieder weg ist
- kann damit später sowohl in der uni als auch daheim kostenlos telefonieren
- alle meine freunde sind mittlerweile bei o2...
- flat gilt in GANZ deutschland, auch im D1 netz
- Die Inside option hätte im L keinen sinn mehr, also brauch ich mir keine gedanken machen ob der neue wirklich besser ist
- bei der VVL springt mit dem L mehr raus
einziger Nachteil ist das wegfallen der BwHZ aber vllt verlänger ich meinen zweitvertrag ja schon morgen und hätte noch die alten konditionen

-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich hab da irgendwo was von einer Aktion gelesen, nach der es mtl. 200 FreiSMS gibt, irgendwie bei VVL oder Neuvertrag zwischen Dezember und März 07 oder sowas.Anscheinend ist die Aktion bist zum 16.01.07 begrenzt. Würde auch sinn ergeben. Die letztjährige Weihnachtsaktion dauerte auch so lange. Die Zahl 200 scheint auch zu stimmen. Aber mal abwarten. Scheinbar ist die Aktion auf M und L begrenzt und auch nur in der NICHT Cardvariante. Würd für mich sinn ergeben. Aber wie gesagt... es sind noch ca. 30 Stunden bis wir mehr wissen

-
Zitat
Original geschrieben von V3-D500-S700USER
Ja, bis übermorgen hat man doch keine zeit mehr, um sich die Genion Card tarif zu holen, da ab übermorgen doch die neuen Tarife kommen und die alten nicht mehr vorhanden sein werden. Möchte vlt die Genion Card online holen, damit ich die 100 SMS im Monat gesichert habe. Denn mit dem Genion S würde ich für 100 SMS 19; zahlen.Wieso? Kannst dir doch morgen noch das teil holen? Stichtag ist ja erst am Dienstag. Wichtig für den Tarif ist das Datum des Abschlusses, nicht der SIMaktivierung oder sonst etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Beim K800i sollte man ja immer ein paar Minuten warten, bis man den Akku raus nimmt oder?Mit dem alten Erom definitiv JA!
-
hab ich auch nicht gesagt, dass ich es erwarte. Ich fänds nur logisch, dass sie es auf loop niveau halten. Allerdings sind bei dem jetzigen Genion mit 10 € auch 100 frei sms dabei, warum sollte des beim Genion S mit handy eine andere situation sein? Beim Genion Card - S versteh ich es
Aber naja, wir werden sehen
Werd mir morgen noch eine Genion Card Karte holen. Wenn noch was ist, dann könnte ich ja wechseln, wenns schlecht ist bleib ich, und wenn die karten neu gemischt werden, dann muss ich sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von iniM_Mini
Denke die Anzahl FreiSMS ist gemeint: 10 bzw. 25Stk/Monat wäre Loop-Niveau..
genau das meinte ich auch. Wäre um ne antwort sehr dankbar. -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird wohl eher Loop niveu haben der Genion Sweißt du hier genaueres? Auf loop niveau werd ich wahrscheinlich nicht auskommen. Dann schliess ich besser morgen noch nen card tarif ab. Könnte ja dann kostenlos wechseln

Wäre dier um eine antowrt sehr dankbar wenn du sagen könntest wie wahrscheinlich du deine einschätzung findest.
-
Das ist defintiv ein Fehler in der Datenbank. Bei meinem steht:
ZitatEine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.
Hab allerdings erst gestern mit der VVL Hotline wegen ner VVL gesprochen und mir die konditionen sagen lassen. Werd wohl am Dienstag verlängern. Also defintiv n fehler. Ach ja, der name meines Vertrages ist " O2 Genion ohne HandyO2 Genion ohne Handy Online" das sagt wohl alles über den momentanen wahrheitshehalt der homepageaussage
