-
noch n tipp:
bei mir gabs da massenhaft probleme mit der neuen o2 seite. Deswegen einfach bei der kundenhotline anrufen, problem der homepage schildern. Die lösen dir dann die punkte ein und aktivieren die dir auch kostenlos. AFAIK bekommst du für 1000 punkte aber immer nur eine neue karte bzw wenn es deine erste MC ist, bekommst du ja zwei neue SIMS..
-
zu deinem screenshot:
Ja, so wie der Screenshot das zeigt, ist das ganze richtig. Jetzt musst du nur noch im anrufmanager alle umleitung ausschalten, dann das homezonehandy immer angeschaltet lassen, und per GSM Code **21*Rufnummer# auf die Loop karte umleiten. Homezonehandy wie gesagt immer angeschaltet in der homezone liegen lassen. Wenn du den gsm code und nicht den anrufmanger benutzt ist das ganze für dich kostenlos
Mein tipp:
Ich würde die weiterleitungspriorität nicht auf 0 stellen. Hier würde ich homezone 1 , mobil 2 einstellen, falls dein homezonehandy mal kein netz/akku hat oder abgestürtzt ist kannst du weiterhin anrufe und sms empfangen.
*edit:
Sorry für doppelpost...
Noch einen tipp altaso:
Du kannst dir die multicard für 1000 Bonuspunkte in der bonuswelt holen. Dann zahlst du 10 € (also mit 1000) anstatt 25 € (was normalerweise einen wert von 2500 punkten entspricht) ... Hab ich gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann solltest du dein Wissen ein wenig erweitern ... ;). Natürlich geht Tchibo (wird immer noch Tchibo geschrieben und nicht anders!) und natürlich auch die kommenden AOL-Verträge, da diese Nummern als o2 netzintern gelten.
Ok, danke. Hatte ich halt auch gedacht, hab bloß hier im forum irgendwo mal gelesen, dass es nicht mehr gehen soll, weil sonst irgendwas war. Deswegen hab ich ja AFAIK geschrieben. Ich gebe nur dinge die ich sicher weiß weiter, andererseits schreib ich AFAIK. Danke, werds oben gleich berichtigen.
Cyberbyte:
Bei mir steht seit tagen auf der homepage, dass irgend ein elektronischer auftrag (den ich nicht durchgeführt habe...) noch nicht fertig durchgeführt wurde, und ich somit noch nicht das ganze ändern kann... über GSM Codes gehts natürlich...
-
hast ja wie gesagt die möglichkeit kostenlos umzusteigen bzw den vertrag nicht anzunehmen (d.h. an der haustüre die annahme zu verweigern bzw nicht zu unterschreiben) und neuabschluss eines vertrages... aber das wurde ja echt hier schon ausgiebig erklärt.
-
LBS= Local Based Services zB wenn du im Wap portal n klingelton kaufst, auf welches handy es dann kommt.
Ja, gerade nochmal getestet. Anrufe können vom handy getätigt werden, egal ob es als anrufe ankommend aktuell eingestellt ist oder nicht. Die Einstellung ist nur für eingehende Anrufe. Einzige Einschränkung. Egal wieviele MCs man hat: man kann nur mit einem telefon gleichzeitig telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Das wäre der absolute Oberhammer.
Hab ich doch geschrieben . Im Genion Card online gibts scheinbar generell weniger, im Genion Card S online kaum Frei SMS. Wäre ja auch wahnsinn...
Zitat
Original geschrieben von altaso
(...) ob ich lieber warten soll oder heute noch zuschlagen soll
Ich hab heute meinen noch verlängert und einen für meinen Bruder abgeschlossen. Also wenn du nen card mit Frei SMS brauchst, und dir die kosten pro minute nicht so wichtig sind bzw du den L nicht willst, dann würd ich heute noch nen card (evtl mit hzflat) abschliessen.
-
ok, dann mach es so:
*123# wählst du auf dem telefon das immer in der HZ liegt. Hier leitest du dann auf loop weiter (*edit: zu Tchibo (! ohne s
) gehts scheinbar auch, mein fehler...) nur mit nem altvertrag der vor dem 28.11.2006 abgeschlossen wurde) über nen GSM code... nicht über den anrufmanager... hier müssen die einstellungen aus sein.
Dann das homezone handy bitte immer eingeschaltet in der HZ liegen lassen.
*125# für SMS
*126# für MMS
*127# für LBS
wählst du auf deinem Mobile Gerät.
Nun empfängst du SMS/MMS/LBS auf deinem Mobile, und anrufe gehen aufs HZ handy und werden dort umgeleitet.
-
Laut meiner Information zu dieser Aktion:
Neukunden:
Genion L online - 200 Frei SMS
Genion M online - 200 Frei sMS
Genion S online - keine Info
Die selben konditionen werden scheinbar vertragsverlängerungskunden zugesprochen.
Die Kondtionen für Tarifswechsler sind nicht von o2 rauszubekommen:
Zitat
3. Wenn ein Neuvertrag abgeschlossen wird, erhalten Kunden mit o2 Genion Online M und o2 Genion Online L monatlich bis zu 200 Frei-SMS. Ob dieses auch bei einem Tarifwechsel von einem bestehenden Tarif auf o2 Genion Online M/L erfolgt, steht aktuell noch nicht fest.
Card Tarife (vorallem der Card S online) stehen AFAIK mit Frei SMS ziemlich im Regen. Manche sprechen hier von wenigen auf Loop niveau, die Hotline spricht von gar keinen. Aber defintives sehen wir halt erst morgen.
-
@ threadersteller: willst du eigentlich BwHZ oder nur wissen ob du erreichbar bist? Wenn zweiteres, dann verwirrst du ihn nur merlin 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hi,
1 Tag vor dem "Release" der neuen Tarife, und noch immer ist nix genaueres bekannt z.B. bzgl. Online-Bonus wie Frei-SMS? So langsam wirds lächerlich. Typisch o2 oder was?
CHRIS
Alles anzeigen
Es wird AFAIK eine Auktion bis 16.01.2007 geben, wo neukunden 200 Frei SMS bekommen. Genaueres wissen wir mehr.