Beiträge von Linkinsoldier

    Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Habs dann mit dem Adapter in mein W800 gelegt und dort formatiert. Danach konnte ich es auch im K800 formatieren und alles läuft supi.


    Du hast nen adapter von M2 auf Duo? Haste nen Link? Will umbedingt so n teil haben. Such schon ewig danach...

    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Also: Ich logge mich mit meiner handynummer und meinem Passowort bei O2online ein. Dann gehe ich eben zur Seite "Tarifwechsel" (vorher muss man noch seine Kundenkennzahl oder wie das heitß eingeben, um in den besonders geschützen Bereich zu kommen). Auf dieser Seite unten stehen alle Tarife, in die ich online wechseln kann, z.B. Active 50 oder eben Genion Online*. Hinter den aufgelisteten Tarifen, in die ich wechseln kann kann man jeweils den Link "Tarifinfo" anklicken. Wenn ich das bei Genion online* mache, geht ein Popup-Fenster auf udn eine Tariftabelle erscheint. Unter unter dieser Tabelle im Kleingedruckten steht das mit den 200 Frei-SMS/Monat.


    Denkste du kannst mir davon mal nen screenshot machen? Ich hab zwar schon mit 200 Frei SMS verlängert, aber für den Fall der Fälle kann man damit sicherlich gut verhandeln ;)

    mach nen vertrag mit handy, verkauf das handy ungeöffnet bei ebay und zahl den betrag, den du fürs handy bekommen hast aufs konto ein... dann haste ungefähr nen card :-)


    aber mal im ernst:


    die 24 x 10 € sind doch echt nur handysubventionierung. Wenn du dir jetzt n schönes handy aussuchst, und das dann wieder verkaufst, dann kommts ungefähr aufs gleiche raus.

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ist jetzt gemein, aber da hättest du deutlich mehr rausholen können.
    Das ist der normale Preis und es gibt immer noch was dazu.
    (Ich hab es aber bei meiner VVL auch nicht so perfekt gemacht.)


    Naja, 50 € fürs W850i find ich gut, immerhin war der alte vertrag n card vertrag an dem sie gar nix verdient haben und ich bin jetzt auch in den ohne flat gewechselt. Da kostet es bei nem neuvertrag 180 €...


    also ich bin zufrieden ^^

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Genion* bedeutet, dass Du den Genion Vertrag hast, der zwischen Juni 2005 und gestern vermarktet wurde.


    Danke schön... ich dachte schon des is n anzeigefehler der page, aber wenns in der sms drin steht ^^


    Ne dann ist alles gut, hab gestern noch ne VVL gemacht. 50 € für das W850i ist n guter preis :-) ausserdem hab ich mit dem alten noch ne kostenlose RUL -> BwHZ


    Dann bin ich jetzt echt beruhigt und kann ins bett gehen :-)

    Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Wieso krieg ich 2 Sims wenn ich nur eine MC will? Habe letzten Monat schon eine neue bekommen wegen UMTS.


    Keine Ahnung, ich bekomm jetzt auch ne neue SIM weil ich ne VVL gemacht hab obwohl ich schon ne umts karte hatte, aber keine umts option gebucht hab... schon lustig... erst verlangen sie pro ersatzsimkarte einen stolzen preis, und dann schmeissen die mit sim karten rum...