-
nein, das * heißt, dass der Vertrag nach dem 1.6.2005 abgeschlossen wurde. Ist sozusagen die 3te Generation. Somit habe ich diese Tarife:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…haupt-artikel.html?nidx=2
Hab ich gemacht, damit ich weiterhin die kostenlose RUL zu o2 habe 
-
Habe ich letzten Montag im zuge einer VVL gemacht.
Genion online ohne Handy -> Genion * (offline!).
AFAIK geht der wechsel nur bei ner VVL beziehungsweise über nen guten Hotliner. Evtl kannste es auch deichseln bei den neuen card tarifen, da man ja echt keinen vorteil mehr hat. Ich würd mal die emailaddy bemühen:
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Die ist kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Habs dann mit dem Adapter in mein W800 gelegt und dort formatiert. Danach konnte ich es auch im K800 formatieren und alles läuft supi.
Du hast nen adapter von M2 auf Duo? Haste nen Link? Will umbedingt so n teil haben. Such schon ewig danach...
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Also: Ich logge mich mit meiner handynummer und meinem Passowort bei O2online ein. Dann gehe ich eben zur Seite "Tarifwechsel" (vorher muss man noch seine Kundenkennzahl oder wie das heitß eingeben, um in den besonders geschützen Bereich zu kommen). Auf dieser Seite unten stehen alle Tarife, in die ich online wechseln kann, z.B. Active 50 oder eben Genion Online*. Hinter den aufgelisteten Tarifen, in die ich wechseln kann kann man jeweils den Link "Tarifinfo" anklicken. Wenn ich das bei Genion online* mache, geht ein Popup-Fenster auf udn eine Tariftabelle erscheint. Unter unter dieser Tabelle im Kleingedruckten steht das mit den 200 Frei-SMS/Monat.
Denkste du kannst mir davon mal nen screenshot machen? Ich hab zwar schon mit 200 Frei SMS verlängert, aber für den Fall der Fälle kann man damit sicherlich gut verhandeln 
-
mach nen vertrag mit handy, verkauf das handy ungeöffnet bei ebay und zahl den betrag, den du fürs handy bekommen hast aufs konto ein... dann haste ungefähr nen card 
aber mal im ernst:
die 24 x 10 € sind doch echt nur handysubventionierung. Wenn du dir jetzt n schönes handy aussuchst, und das dann wieder verkaufst, dann kommts ungefähr aufs gleiche raus.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Ist jetzt gemein, aber da hättest du deutlich mehr rausholen können.
Das ist der normale Preis und es gibt immer noch was dazu.
(Ich hab es aber bei meiner VVL auch nicht so perfekt gemacht.)
Naja, 50 € fürs W850i find ich gut, immerhin war der alte vertrag n card vertrag an dem sie gar nix verdient haben und ich bin jetzt auch in den ohne flat gewechselt. Da kostet es bei nem neuvertrag 180 €...
also ich bin zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Genion* bedeutet, dass Du den Genion Vertrag hast, der zwischen Juni 2005 und gestern vermarktet wurde.
Danke schön... ich dachte schon des is n anzeigefehler der page, aber wenns in der sms drin steht 
Ne dann ist alles gut, hab gestern noch ne VVL gemacht. 50 € für das W850i ist n guter preis
ausserdem hab ich mit dem alten noch ne kostenlose RUL -> BwHZ
Dann bin ich jetzt echt beruhigt und kann ins bett gehen 
-
also ich geh jetzt ins bett... und ich hab das gefühl, dass der eine oder andere das jetzt besser auch tuen sollte 
BTW: die tarife sind wirklich vom alten Genion.
ICh hätte aber noch ne kurze frage:
Ich hab aber grad ne SMS bekommen zwecks VVL. Hat jemand ne ahnung was das * bei Genion* bedeuten soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
so bei mir hat es jetzt geklappt, allerdings über die hotline....
die haben gesagt online wird es erst morgen im verlauf des tages zur verfügung stehen
jetzt bin ich aber enttäuscht
meine o2 frau meint, sie kanns erst morgen eintragen
naja,.. ich hab mit der VVL hotline gesprochen. ruf wegen sowas doch nicht die online hotline an 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wieso krieg ich 2 Sims wenn ich nur eine MC will? Habe letzten Monat schon eine neue bekommen wegen UMTS.
Keine Ahnung, ich bekomm jetzt auch ne neue SIM weil ich ne VVL gemacht hab obwohl ich schon ne umts karte hatte, aber keine umts option gebucht hab... schon lustig... erst verlangen sie pro ersatzsimkarte einen stolzen preis, und dann schmeissen die mit sim karten rum...