mit einem W810i müsste die methode über MPE aber auch funktionieren
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
verbinde das handy mit dem MPE (My phone explorer) und da kannst du es ändern.
-
JEIN, es ist im handy n sticker drin, wo draufsteht (zB) 06KW14 Dann ist des Im Jahr 2006 Woche 14 hergestellt, und ab da gibts n jahr lang garantie (bzw ab 2006 sogar 2 jahre). Manche SP fragen aber trotzdem nach ner rechnung, d.h. wenn du pech hast, nützt dir der aufkleber nix.
edit:
ach ja, der aufkleber ist unter dem akku zu finden. -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Soll das heißen ja der Memory Stick Duo ist bei S/// immer direkt im Handy verbaut?
Kannte ich von z.B. Nokia bisher nicht.Verbaut ist das falsche wort. Er ist standartmäßig schon im handy eingesteckt, aber man kann ihn natürlich entnehmen.
-
gegenfrage:
Warum verlängerst du deinen Vertrag nicht bei einem freien Händler im Internet. Dann kannste sagen dass du n ungebrandetes willst oder evtl n anderes Branding auswählen (beim W800i empfehle ich VF... die haben das (leider nur das) fast 0 gebrandet).
Alternativ kannste das Softwarebranding durch n debranding entfernen. Darf hier allerdings nicht besprochen werdne. Netlock von T-mobile empfinde ich allerdings als ne frechheit...
-
nein, eigentlich nicht.
Den Symntomen zufolge hat sich dein Handy selbst zerschossen. Ist leider so, warum weiß wahrscheinlich nicht mal S///... es kommt aber hin und wieder mal bei einem telefon vor...
-
ohne dich jetzt enttäuschen zu müssen: Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass es nicht an der Softwareliegt, zumal du ja sagst, dass du die Software vom Handy schon länger nicht mehr verändert hast.
S/// handys zerschiessen sich zwar manchmal, aber soetwas liegt eher an der Abnutzung des Kameraauslösers. -> W-support oder ein versierter SP.
-
-
naja theorethisch ist die garantie futsch, allerdings sind mir keine fälle bekannt, bei denen S/// gemeckert hat, wenn es ansonsten auch ein Garantiefall wäre.
-
du bist gut. woher sollen wir wissen, ob dein w810i aus ebay n branding hat? Was steht den in der annonce? Frag doch den verkäufer...
... du hast fragen...
Um eventuel kommende Fragen gleich auszuschliessen:
Ja es gibt o2 und T-mobile branding sowohl hardware als auch softwaremässig, wenn du allerdings die antwort wolltest, dann würde ich dich sehr gerne mit der suchfunktion bekannt machen:
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Linkin