-
Zitat
Original geschrieben von abcdefgh
also mir ist mit diesem Handy noch kein einziges wirklich scharfes Bild gelungen, und ich bin weder drogenabhängig noch alkoholsüchtig, sondern habe eigentlich eine ruhige Hand.
welche FW version hast du? ich hatte bis jetzt jede, und fand die bildqualität eigentlich in allen versionen gut! Natürlich nur bei guten lichtverhältnissen. in räumen oder im dunkeln kann man es einfach vergessen, aber was willste machen? is ja immer noch n handy und keine digicam!
-
kann ich mir nicht vorstellen... wenn die vom w800i schon nicht mit dennen vom k750i kompatibel sind, dann wird es schon 10 mal nicht mim w900i kompatibel sein!
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Bei mir werden auch bei guten Lichtbedingungen wenn ich ich das Licht einschalte die Bilder nix und das kann ja nicht nomal sein. Sobald das Licht aus ist, funktioniert alles wieder normal.
just tested:
bei mir sind se normal obwohl ich das licht angemacht hab. also würd ich evtl echt mal zum t. gehen.
-
eventuell andere FW versionen (ich mein jetzt wirklich die versionen und nicht das branding
?
-
also ich würde dir sehr davon abraten den mittelteil auszutauschen. wenn man das nicht kann, geht da sehr schnell was kaputt.
zwegs erfahrung: ich denke die covers von ebay sind fast alle gefälscht...
... und nochwas: bei nem coverwechsel geht die garantie verloren... und es ist eigentlich von S/// nicht erwünscht. aber 2 tipps die du beherzigen solltest:
- kameraabdeckung muss offen sein, wenn du das backcover abnimmst
- front und backcover NICHT mit nem messer abtrennen sondern mit ner scheckkarte bzw gitarrenplektrum... sonst kannste locker was kaputt machen!
Du solltest aber echt X mal ne anleitung lesen und GENAU wissen, was du tust... sonst rate ich SEHR davon ab.
MfG
Linkin
-
nimm doch die hier:
http://www.mobil-profi.net/ind…buehr=&ohne_grundgebuehr=
Die sind immer sehr zuverlässig. Im übrigen ist der letze satz deines postings nicht sehr förderlich für antworten 
-
versucht mal den port im telefonmanager zu aktivieren. evtl bringt das was.
-
ist zu 95% n softwarefehler also hilft nur der ganz zum SP oder n full flash durch tools die hier nicht besprochen werden dürfen. Ich würd aber an deiner stelle zum nächsten SP gehen.
-
nein. man muss immer erst auf bearbeiten gehen.
-
naja, zum laden bzw usb zugriff braucht man nur die 4. es wäre im übrigen interessant zu wissen, ob mit dem vollbepinnten dcu-60 n unlock des handys möglich wäre. das geht ja mit dem normalen dcu-60 nicht. das wäre dann schonmal n grund