jap, definitiv sind die pins in ordnung
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
die orginalen haben heute auch nur 4 pins... nur GANZ am anfang hat glaube ich VF und S/// alle pins belegt.
-
such mal nach MPE. der macht das
-
und falls dir das w800i genausogut gefällt würde ich das w800i empfehlen. größere Speicherkarte, klinkenadapter, besserer Mediaplayer, Flightmodus (und evtl. ein sampfteres branding ;))
Aber wie gesagt.. da entscheidet die optik. MS und Adapter kann man kaufen, und die FW lässt sich leicht aufs K750i flashen

-
naja... wenn du nen blick in die Boardregeln geworfen hättest, wüsstest du, dass hier keine tauschbörse ist^^
-
tut mir leid aber das wurde hier schon x mal besprochen. einfach das theme nochmal neu einstellen und schon funktionierts wieder... ich verwende selbst das ice age theme... glaub mir es geht

-
omg... Ich sag nur suchfunktion.... des is der button da oben mit suche....
>*<<*<*
-
sms schreiben am pc geht super mit MPE (My Phone Explorer). google mal.
Und ich kann des schon verstehen... bei mir sinds die langweiligen reli bzw deutsch stunden... allerdings kann ich da auch BT V-rally 3, BT schiffe versenken, und BT airplanes empfehlen... da ist die stunde schneller vorbei als man denkt

-
es gibt ein chatprogramm das nennt sich chat2u oder so. damit kann man per bluetooth nen chatroom realisieren.
-
naja, also ich kann dir nur sagen dass sony deutschland nur für geräte aus deutschland garantie übernimmt, und da der aus der ukraine kommt, wäre ich mir da nicht so sicher!