http://www.se-world.info da musste bei CDA strings schauen. die revision (zB R4a) ist nicht so wichtig für SEUS. wichtig sind CDA und TAC (die ersten 8 stellen der IMEI).
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
haste glück gehabt... der normale SP wird das ganze nicht machen.
-
gut, des jetzt eher nicht.... des is über SEUS I

@topic: deinstallier SEUS II, installier dem flash player, und lad dir das neuste update von der se seite runter. Installier das dann nochmal, wenns dann nicht geht, sperrt etwas an deinem pc das ganze, oder t-mobile sperrt updates

-
des is nicht dein ernst oder? dein thread wird geclosed weil du die suche verwenden sollst und du eröffnest den gleichen thread nochmal... sogar mit dem wort "wieder" im titel... find ich ziemlich unverschämt...
schau doch bitte mal, bzw such im "update problem" thread...
-
über das SEUS II auf der seite von sony ericsson. http://www.sonyericsson.com
J002 war die 2te FW und so ziemlich eine der schlechtesten. Update mal, dann müsstest du die AA008 bekommen. Allerdings sagen manche, dass da die Sprachqualität beschissen ist. Ich habe auch bemerkt dass sie evtl schlechter ist, allerdings nur auf einem teil der geräte, also hängt das ganze auch n bisschen hardwaremäßig zusammen.
-
-
ja, aber des mit der psp stimmte nicht
ausserdem wollte ich des erste von dir bestätigen 
-
bitte nimm KEIN Messer zum trennen der oberschalen... gott... ich will nicht wissen wie viele leute sich deshalb schon das flex kabel durchgeschnitten bzw beschädigt haben...
-
also naja... es geht halt nicht einfach wenn man sagt ich will, ich will. Die garantie ist durch n sturz weg. wenn du erfahrung mit cover wechseln hast, kannste ja mal versuchen front und back cover zu wechseln, wenn keine großen kratzer am mittelteil sind, die covers orginale sind und du gut arbeitest kann man es eigentlich nicht nachweisen dass selber gemacht wurde.
des is meines erachtens die einzige möglichkeit die garantie zu "retten" obwohl sie faktisch schon weg ist. das ist natürlich auch nur wirklich möglich wenn im inneren keine sturzschäden vorhanden sind.... also alles sehr spekulativ...
-
bei so einem sturz dürfte jegliche garantie weg sein