und ich bin immer noch dafür dass der thread ins werbeforum gehöhrt... wenns das phone ohne vertrag für unter 100 € gibt, könnt ihr mir gerne bescheid geben ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
wenn du dein MS nur im handy verwendest bringts GAR NIX... das k750i kann nicht mit schnellerer geschwindigkeit schreiben/lesen als es der normale STick kann. Wenn du allerdings nen Card REader hast, bringts sehr wohl ne steigerung!
-
ich würde mal sagen, ab dafür ins werbeforum...
-
Bitte hinzufügen:
Soncek
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung!
MfG
Linkin (der auch noch nciht auf der Liste ist ;)) -
dann gib mal den link für das theme, damit das jemand testen kann!
-
handy schon neugestartet?
-
evtl auch mal aus und ein schalten... das hilft oft wunder!
-
nicht nur kann, das ist sogar für zukünftige flashes wichtig, allerdings denke ich nicht dass wir das ganze hier vertiefen sollten... sonst kommt der mod und es gibt kloppe :cool:
-
also eine ehrliche frage:
warum hast du bei deiner 10 € methode nicht einfach die BC002 geflasht?
Desweiteren kann ich dir sagen warum dein handy bei SEUS streikt.... dein CDA is falsch. Die CDA für ein w800i EU2 ist CDA102430/10 R2A . Deine CDA ist die CDA eines EU 2 K750i. Also tut mir leid aber ich finde man sollte das flashen den leuten überlassen die sich damit auskennen. Da wirste wohl nochmal 10 € investieren müssen um die CDA zu ändern... aber eigentlich kannste ja dann auch gleich die BC002 flashen

-
also ich kann dir das w800i uneingeschränkt empfehlen. große speicherkarte, schnelles menü, mittlerweile gute sprachquali (
) , in ear kopfhörer, klinken adapter, das handy kann eigentlich alles was man braucht (java games, applikation, BT, ...) und noch was wichtiges:da das w800i nicht in der VF Livepalette ist hat es als eines der wenigen Geräte bei VF kein (bzw fast 0 branding). Für genauere Beschreibung des brandings hier:
http://www.se-community.de/thr…?postid=126065#post126065
Also wenn dir die Farbe des w800i gefällt und du kein UMTS brauchst ist das W800i kaum zu übertreffen.