welches handy?
da hilft nur n full flash durch S/// oder n profitool. Also wenn du noch garantie hast dann ab damit zu S///. Ist n softwarefehler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches handy?
da hilft nur n full flash durch S/// oder n profitool. Also wenn du noch garantie hast dann ab damit zu S///. Ist n softwarefehler.
des is natürlich scheisse.
BTW: du hast ne PN ![]()
und das is erst so ab dem update auf die BC002?
wo, mit der Bluetooth FSE oder mit deinem rechner?
das problem ist bloß, dass nicht jedes handy von damals bilder darstellen konnte!
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Scheinbar sind alle ungebrandeten zufrieden
Jap, bis jetzt kenn ich nur den bug mit den m4 -tags. Allerdings sollen ein paar leute probleme mit ihre headsets haben!
naja, man kann halt nur des einfügen was auch wirklich unterstützt wird^^
ausserdem "tunen" alle anderen Hersteller ihre Empfangsleisten... die S/// sind ehrlich ![]()
das mit dem weitermachen war am anfang für freie W800i so, weil die FW zwar nicht freigegeben war, es aber trotzdem funktioniert hat. Bei nem Branding hat das ganze keinen SINN.
(...) und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein T9 wörterbuch her ![]()