dann haste wohl nen kompetenten hilfsbereiten menschen gefunden ![]()
im übrigen sind deutsch und arabisch wirklich zwei sehr exotische sprachen für n EMEA2 Phone ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann haste wohl nen kompetenten hilfsbereiten menschen gefunden ![]()
im übrigen sind deutsch und arabisch wirklich zwei sehr exotische sprachen für n EMEA2 Phone ![]()
gut hab jetzt R2L002 und R2AE003
was die leute noch so aufm rechner haben wenn man sie frägt^^
*edit: sry für doppelpost^^
Cru**er, SE T**l und den Maler.
ZitatOriginal geschrieben von galmi
Aber da es ja wohl nur ein temporärer Bug ist, den man mit nem Neustart beheben kann is das auch nich so wild.
Hört sich für mich irgendwie nach Windows an :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Zu 1.: Firmware: Version R4CE012
Zu 2.: Muß man abwarten, aber so groß sind die Unterschiede ja nicht.
Denke nicht das es geht, aber ich lasse mich gerne überraschen. Spätestens 2 Wochen nach nem ersten erschienen FW update wissen wir es ![]()
Es ist einfach so dass die Tastaturbelegungen identisch sein müssten, und ich bezweifle es. Abgesehen davon müsste die Hardware identisch sein und man bedenke auch dass das w810i ne zusätzliche taste spendiert bekommen hat (activity UND walkman taste)... desweiteren is das W810i CID 49, was das ganze verkompliziert^^
idee schon, bloß kenne ich keine bezugsquellen für K700i FW_Versionen unter R2AE033!
Sorry
nein, das w800i hat nämlich kein activity menü. Allerdings glaube ich mich zu entsinnen dass es so n punkt wie "pop up" im menü gab!
jemand im W800i diesen Punkt gefunden?
MfG
Linkin
also ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich dieses NEUES heute fast ne halbe stunde gesucht habe! Könntest du mir evtl den weg zeigen? mir war so als wäre es unter Menü-> optionen, aber da finde ich nix!
MfG
Linkin
nirgends. Mir ist kein SP bekannt der handys downgradet. Informier dich mal welche FW man braucht und melde dich bei mir!
MfG
Linkin
stimmt sorry... ohne SIM Karte und ohne Memory Stick hat oft geholfen! Ansonsten hilft nru noch einschicken in der Garantiezeit!