Beiträge von Linkinsoldier

das ganze passiert wenn die FW nicht richtig aufgespielt wurde. Hast du zufällig n update über SEUS probiert. Komischerweise tritt dieser fehler manchmal auch ohne einwirken von updates oder ähnlichem auf. Helfen tut nur der ganz zu nem SP oder teure Profitools!

diesen fehler kenne ich. Der ist aber nicht reproduzierbar. Hatte ihn in 5 monaten jetzt 3 mal. Lösung:

>*<<*<* Dann eins runter auf "Sevice-Tests" und dann nochmal eins runter auf "LED/Beleuchtung. Dann auf ok und dann kommt die beleuchtung wieder ;)

aber eigentlich entfernen sich beide postst sehr vom topic^^

Zitat

Original geschrieben von loepertz
    Wenn man auf "Mehr" drückt gibt es nur "Dienste", "Umbenennen" und "Löschen"
    Kann das sein das SE// den vergessen hat in R1BC002 :confused: :confused:

Also du musst auf "meine Geräte" gehen und da dann n gerät auswählen und dann auf mehr! Bei mir in der W800i FW ist das vorhanden. Ist aber echt komisch wenn des bei dir nicht da ist!

Ansonsten: Bis morgen ;)

MfG
    Linkin

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    doch dasnn hätte das 810i eine schon fast zu hohe nummer.... soltle es aber uach haben, um sich als klarer nachfolger des w800is zu erkennen..
    mfg

Also erstens bitte ich dich um n bisschen mehr sorgfalt bei deiner schreibweise bzw evtl eine reperatur deine tastatur... is echt schwer leslich. Nun aber zu meinem eigentlich gedachten posting:

das w810i ist kein wirklicher nachfolger des w800i. Das sollte dir klar sein!

also ich übertrage mit der AA008 und jetzt mit der BC002 täglich einige MB per USB kabel und hatte noch nie probleme!

... vllt liegts ja an deinem pc ;) [ironie]manchmal[/irone] is auch windows für fehler schuld ....

naja technisch gesehen sollte es den neusten akkus nix mehr aus machen... aber es gibt einfach mal wieder genug die behaupten man soll sie 24 stunden dranhängen... was ich allerdings für völlig sinnfrei halte ist dass das handy ausgeschaltet werden soll bei den ersten 5 mal laden!