mach n FW update, das löst das ganze problem!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ich hab mal irgendwo gelesen dass man wählen kann ob das device (k750i) nur eine oder mehrere verbindungen zulässt! Finds aber gerade nicht! Warte lieber mal bis noch andere Leute antworten!
-
mir ist keine bekannt. Spiele und so werden aber vom handy verarbeitet und erstmal auf den Telefonspeicher gespeichert!
-
das ist definitv falsch....
-
meinst du mit dem handy über die internetleitung des pc's oder mit dem pc über die umts verbindung des handys?
-
das weiß wohl nur SE
kannste ja mal anschreiben 
-
ja aber dann wars ned zufall

-
Kann man scheinbar echt nix tun. Aber ich an deiner Stelle würde erst mal feiern

Weißt du wie hoch die chance ist, dass man zweimal identische nummern hat bei 7 ziffern?
-
es gibt aber genügend "verrückte" die es versuchen... und wenn etwas funktioniert dann dauert es max ne stunde bis es hier steht. Und dann könnten die personen die die ganze zeit "gehts bei XY" posten auch einfach mal den thread lesen und waren bis die FW freigegeben ist

-
ehm ja... warum nicht das w800i zum gleichen preis kaufen und dafür den ms teurer bei ebay verkaufen und sich damit den 1 gb stick zu holen? manche dinge gehen mir echt nicht in den kopf hinein...