-
Zitat
Original geschrieben von alexstrong
ein RIESEN Unterschied ist, dass man jetzt mit einem 4GB-STICK aufrüsten kann!:D
P.S. war beim W800i nicht möglich (max. 2GB)
Des is absoluter bullshit. Es gab (gibt) bloß bis jetzt keinen 4 GB MS PD. Warum sollte das K750i keinen 4 GB MS PD verstehen?
Am Anfang stand auch dass das K750i nur MS bis 1 GB lesen kann, und hatte bis jetzt jemand n problem mit nem 2 GB stick? .... nicht alles glauben was "fachleute" von inside-handy schreiben...
-
also ich muss ehrlich sagen, dass des orange besser aussieht. Ist natürlich nur subjektiv aber bis auf den mittelteil find ich das w800i schöner. Allerdings muss ich auch sagen, dass der mittelteil geil aussieht 
Finde allerdings schlecht, dass es mittlerweile 4 verschiedene Versionen des K750i gibt. K750i/D750i/W800i/W700i. Des sind ja fast schon nokiazustände 
MfG
Linkin
-
kannst du uns evtl mitteilen welche FW version du damals hattest?
-
deine is die aktuellste für das T-Mobile Phone!
-
also darüber dass es möglich ist brauchen wir uns ja nicht zu streiten 
Jetzt muss man bloß noch schätzen ob das mit den 20 € + Versand nicht teurer kommt als anders
*wink mit dem zaunpfahl* 
-
nein kann nicht sein. Wenn doch, dann stimmt mit deinem handy was nicht!
-
es existiert keine R1BC001... du wirst schätzungsweise die AA008 haben odeR?
-
warum... weil es illegal ist telefonate mitzuschneiden ohne dass es der andere weiß!
-
kannste es ja gerne versuchen, aber bis jetzt habe ich keinen SP gefunden der soetwas macht.
Ist einfach von S/// nicht erwünscht, da ansonsten die beschränkungen auf die verschiedenen regionen sinnfrei wären. Die Sprachfiles benötigen ja kein Speicherplatz, deshalb könnte man die sonst locker aufspielen.
MfG
Linkin
-
also ich hab sowohl k750i als auch w800i und ich bin begeistert. ICh kann dir nur zum w800i raten. Wenn dir allerdings das k750i besser gefällt dann nimm das. Eins gibts aber noch:
Wenn du bei VF bist dann nimm BLOSS NICHT DAS K750i ... die haben des voll verbrandet... des W800i dagegen hat fast kein branding!