-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Die Kalendererinnerung habe ich aber bei "nur wenn eingeschaltet", da sonst so regelmässige Termine aus Outlook mich irgendwann um 00:00 Uhr wecken. Da hat SE nämlich noch Nachholbedarf 
Mach's mal so:
Öffne die Regelmäßigen Termine im MPE und änder die da (also start und endzeitpunkt). Dannach mach "erweiterte Synchronisation" (mit der S/// software) und importier die Termine ausm handy so dass sie die termine im outlook überschreiben. Der Fehler liegt hierbei nicht bei S/// sondern bei outlook
-
is echt nicht normal. Ich hab mein handy auch meistens eingeschaltet und werde 5 mal die woche von ihm geweckt... es gibt keinen zuverlässigeren wecker alsn vibrationsalarm aufm holztisch 
Auch wenn ichs ausgeschaltet habe und der wecker aktiv war (hatte ich mal vor nem monat oder so) hats bei mir funktioniert.
Welche FW und welches branding haste den?
MfG
Linkin
-
flash player ist installiert oder?
-
sollte aber echt bald verfügbar sein. Eplus braucht normalerweise nicht lange!
-
dann geh auf http://www.erido.de die bauen auch welche. Lass dir halt einen bauen mit EXTREM kurzem Kabel!
-
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
claude
Meine zweite Zeile ist deiner identisch.
Wenn du n europäisches W800i hast und die zweite zeile nicht übereinstimmt würde ich mir sorgen machen 
-
hab ich schon mal erklärt...
des erst "prgCXC 1250092_EU_1_CA" ist die Version der MAIN FW. Die ist auch Europe 1 (falls es dir aufgefallen ist). Die Main ist für alle EU und EMEA geräte gleich (mit ausnahme von sehr stark gebrandeten Handys... Das K750i von VF hat ZB ne andere Main.
Des zweite ist das FS. Das ist EU 2 und hat ne andere Anpassungsnummer "cxc 1250093 R1BC002 EUROPE_2".
MfG
Linkin
-
wetten doch 
-
@ the_conscience: toll... biste ja sehr freundlich... sowas wie dich braucht kein mensch in so nem forum hier...
@ topic: also du hast die bilder dass du die bilder in den ordner "images" reingetan hast auf dem MS? Oder in den DCIM ordner?
MfG
Linkin