ja, aber man kann das ganze auch mit nem teuren Flashtool reparieren. ABer wie gesagt... ich würde damit auch eher zum SP gehen als mir so n tool anzuschaffen, vorallems weils n garantiefall ist!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
naja ausser ner reperatur durch n teures flashtool bleibt dir nur der SP1
Sorry. Die Lösungsvorschläge die ich bringen wollte haste alle schon genannt.
-
ja, aber der kommt doch bei jedem ändern der SIM-karte wieder...
-
naja beim w800i hat VF fast kein branding. was steht den bei dir bei dem Menüpunkt oberste Reihe, Mitte fürn Menüpunkt?
MfG
Linkin -
jop, sry
-
ja... die hatte ne aktion dass man bis 29. märz 20 % rabatt bekommen hat auf die handys... deswegen is es jetzt hoch!
-
vodafone verwendet (NUR AUFM W800i) die gleiche Main FW wie aller anderen und die main FW ist für alle EU und EMEA Handys gleich und trägt den namen EU1. Die anpassung ist dann allerdings EU2. Wenn er n bisschen runterscrolled steht dann

Is allerdings auch nur beim w800i so, weil des ja fast kein branding hat. Sonst hat VF sogar ne andere Main FW. (Zone2)
-
hört scih komisch und unnormal an dein problem. Da ich schätze das du heute ziemlich viel damit rumgespielt hast, probiers mal mit restart des handys und dann nochmal!
MfG
Linkin -
hab ich doch gesagt dass es beides nicht geht...
-
also bei 35 € wäre ich vorsichtig! ich hab mich mal erkundigt und bei 35 € hat man normalerweise gerade mal das cover beisammen!