vorteil ist der joystick und das activity menü. nachteile sind die fehlende kamera abdeckung, der fehlende AF (soweit ich weiß, bin mir da nicht 100 % sicher) und der hohe Preis ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
wollte ich grad sagen. nimm halt n anderes earphone

Und wenns kabel zu lang ist kann mans auch zusammenklemmen (mit nem gummi, ...)
-
also bis freitag hilft dir wahrscheinlich nur n großhandel bei dem du vorbeischauen kannst... über versand ist bis freitag da relativ wenig möglich!
-
das is relativ. ich empfinde das w800i headset als besser. Warum passts den nicht? Passts nicht in dein ohr? DA sind 3 aufsätze dabei, die man draufstecken kann. einer davon müsste statistisch zu dir passen!
MfG
-
tut mir leid aber das ganze kann man über Win 98 und USB vergessen. Einzige lösung ist ein Bluetooth stick (z.B. bei ebay) der win 98 unterstützt. Ich würde aber noch dazu einen cardreader kaufen, da mp3 über bluettooth übertragen sehr lange dauern kann

MfG
Linkin -
wie ich schon in dem anderen thread geschrieben habe:
also es gibt ein programm namens fileprotect mit dem man dateien mit einem passwort encrypten kann. Dann kann mans es sich am handy nicht mehr anschauen bis man es mit selbigem programm wieder decryptet... allerdings fragt er auf den weg dahin 10 mal ob er lesen und schreiben darf und es ist sehr umständlich... aber es funktioniert!
-
ja, aber zur preisfrage muss ich dich leider an nen SP vertrösten. soweit ich weiß dürfen die da varieren. die covers kosten so um die 30 € aber der einbau....
-
ach ja... warum gibts dann zB bei nokia austauschbare covers...
-
ich rate davon ab wenn man nicht weis was man tut.
Grund: es gibt genügend fälle wo dann einer die BT antenne vergessen hat oder etwas unabsichtlich druchtrennt, ... hat.
Ausserdem verfällt bei S/// mit dem öffnen des covers die garantie!
-
also das problem in foren ist dass man immer nur von denn 5 % der user liest die unglücklich mit dem teil sind... vom rest höhrt man eigentlich nie etwas!
das große Problem beim K750i ist der Joystick. Will ich jetzt auch nicht schönreden. Klipp und klar. Es ist wahrscheinlich dass der joystick in den 2 jahren benutzung bei normalem gebrauch (in der hosentasche) in der funktionsweise abbaut und repariert werden muss/kann. Ist aber mit der garantie abgedeckt!
Das mim display ist echt kein ding. Tut mir leid aber wenn ich des so sagen muss aber des is das erste mal das ich so was lies und das ist jetzt nicht produktabhängig sondern kann einfach mal passieren!
Ich kann dir nur dazu raten das K750i zu nehmen. Bin TOp damit zufrieden, wennste n anders nimmst hat des höchstwahrscheinlich auch wieder seine macken. Es gibt wohl kein handy das nicht irgendwelche kleinen probleme hat, ich muss allerdings sagen dass das k750i mittlerweile ausgereift und mit der neusten FW die Sprachqualität auch wieder TOP ist. Einzig der joystick läst leider zu wünschen übrig!
MfG
Linkin