Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Es sollte keine Probleme geben, schließlich ist die Displayauflösung gleich und das ist entscheidend....

so stimmt das nicht!

Selbst n K750i Theme von "Kleine Schnulle" musste ich nachträglich fürs W800i bearbeiten weil es im "Bilder" Fenster den obersten Teil nicht anzeigte weil dor schwarz auf schwarz war... is aber kein problem mim themes creator!

MfG
    Linkin

die idee ist gut! deaktiviere in nem anderen handy die pin abfrage deiner SIM, dannach starte dein handy und hol dir die termine mit MPE oder FMA runter.

Eigentich sollten die nur die hardware tauschen, meistens machen die aber noch n firmware upgrade (vorallem wenn sich das handy komisch verhält) und dann machn die fast sicherlich n full flash und dann is alles weg!

MfG
    Linkin

Zitat

Original geschrieben von bonbon2k5
    (...)dass ich beim w800i während des mp3-hörens auch sms schreiben unn andere sachen machen kann oder?

Is quatsch. Kann man bei beiden ohne Probleme. Habe sowohl K750i als auch W800i.

Beide Geräte sind hardwaremässig ABSOLUT GLEICH. Dem W800i wurde statt einer 64 MB karte eine 512 MB speicherkarte (austauschbar) spendiert und ein besserer kopfhörer inklusiv 3,5 mm Klinken adapter!

Softwaremäßig hat das W800i den flightmodus und den besseren Mediaplayer, dafür hat es leider kein activity menü!

Ansonsten gibts keine unterschiede (bis auf das cover natürlich)

MfG
    Linkin

naja der o2 händler wirds auch nur zum w-support schicken können! andere schritte sehe ich nicht... da des ganze n hardware problem zu schein sein hilft auch kein flashen ner anderen FW.

MfG

ich meinte auch nicht unter der simkarte sondern rechts in der mitte über der sim karte!

Also du machst handy auf. nicht da wo du die sim rausziehst, sondern am anderen ende von der simkarte ist in der mitte (n bisschen eingebetet im handy) n kleiner (hoffentlich weißer) indikator!