-
naja man wird sie mit dem Themes Creator bearbeiten und konvertiere können. Aber eine direkte übernahme halte ich nicht für klug. Wähle im Themes Creator das W810i und importiere dann dein theme. Dann gib ihm noch den letzten schliff und gut ist!
MfG
Linkin
-
und dann soll für jede Firmware, für jedes Branding, für jedes Handy n thread erstellt werden? is ja wohl vollkommen abgefahren! und selbst wenn solltest du schon im threadtitel darauf hinweisen dass es sich hier um das D750i handelt!
-
nein
*edit:
damn... nicht mal des eine wort kann ich schneller schreiben 
-
nope! aber nimm doch einfach den k750i joystick!
ausserdem hast du schon ewig lang ne PN von mir!
mail me back 
-
ja, der joystick ist n anderer aber es gibt kein problem wenn man bei nem k750i mit w800i FW den K750i joystick hat. Der Joystick sieht nur n bisschen anders aus... du willst dir hoffentlich nicht n anderen joystick drauflöten lassen.... dann kommts mit dem 70 € sofort hin 
Dann würd ich allerdings eher mein handy bei ebay verkaufen und mir bei ebay n w800i kaufen... kommste günstiger hin 
-
joystick ist der selbe, du brauchst nur ne neue Tastaturmatte und n Cover!
Halte 69 € trotzdem n bisschen viel für n Coverwechsel. Ich würd wie gesagt eher auf 30-40 € tippen.
MfG
Linkin
-
also 69 € halte ich für übertrieben!
Ich schätze das Cover kostet um die 30€, wie viel die fürs anmontieren verlangen weis ich nicht! Ich denke die müssten des schon machen!
MfG
Linkin
-
ich kannte das Programm, fand es allerdings von der qualität nicht so toll! Desweiteren hast bei mir meistens nicht funktioniert!
Naja, solange es bei dir geht
Viel Spass damit.
MfG
Linkin
-
nein flash treiber sind im SEUS II integriert!
Hast du auch den akku rausgenommen und 5 sec gewartet bevor du ihn wieder reingesteckt hast?
-
also ich biete dir an dass du mir das video bei rapidshare hochlädst und ich mir die sache genauer anschauen. Evtl liegts ja an nem fehlendem codec bei dir!
Ansonsten nutze ich noch IMTOO 3GP Converter.
MfG
Linkin