Postraub?
Also normalerweise braucht ne überweisung innerhalb D 1-3 Werktage d.h. ich schätz mal dass es am Freitag spätestens da war, d.h. es müsste Montag oder Dienstag kommen! Wenn nicht, dann meld dich einfach bei erido!
MfG
Linkin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Postraub?
Also normalerweise braucht ne überweisung innerhalb D 1-3 Werktage d.h. ich schätz mal dass es am Freitag spätestens da war, d.h. es müsste Montag oder Dienstag kommen! Wenn nicht, dann meld dich einfach bei erido!
MfG
Linkin
output container: 3gp (Sony Ericsson)
output video codec: MPEG-4
output audio codec: AAC
video: 176*144
frame/sec: 15
Bitrate: 144
audio: channel 1 oder 2 (je nach wunsch ob mono oder stereo)
bitrate: 96
Der rest is bei mir alles Standart! Noch n TIP: Öffne das Video im Media Player und nicht im Dateimanager... da sind die chancen besser dass es klappt ![]()
liegt am nokia! nimm S.U.P.E.R. is n freeware prog! einfach und gut!
ich darf jetzt einfach mal antworten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madden
- Den Joystick werde ich in Zukunft auch austauschen lassen und danach das Handy bald verkaufen, da er ganz sicher wieder schlechter wird. Es gab ja mal das Gerücht, dass S/// bald 2 Jahre Garantie gewähren würde. Solange das nicht der Fall ist, werde ich kein S///-Handy mehr länger als 1 Jahr besitzen.
- (...)
- Das proprietäre Memory Stick-Format ist wohl ein weiterer der größten Schwachpunkte. Saulahm und teurer als die Konkurrenz. Wenigstens sind die Preise in den letzten Monaten massiv runtergegangen. Die langsame Geschwindigkeit selbst der "Highspeed"-Derivate nervt trotzdem extrem.
- Schade, dass das Handy nicht als echtes Massenspeichergerät am USB-Port erkannt wird, sondern Zusatztreiber nötig sind.
- (...)
- Thema mp3-Player 1: Unübersichtlich durch zu große Schriftarten, unkomfortabel in der Bedienung
- (...)
- Wo wir beim Thema sind: Firmwareentwicklung mangelhaft! Da sind wie immer einige Patzer drin, die einfach nicht sein müssen! Mit jeder neuen Version kommen auch wieder neue Fehler, die alten werden nur langsam oder überhaupt nicht ausgemerzt, neue Modelle haben im Auslieferungszustand generell und immer kritische Bugs - zum Kotzen!!!
1. Garantiezeit ist seit ungefähr November letzen Jahres auf 2 Jahre ausgeweitet worden
2. Ich persönlich find den MS sehr schnell, nur leider liest/schreibt das K750i nicht so schnell wie der MS könnte. Deswegen is auch n Cardreader schneller. Für mal n paar MP3's rüberschaufeln reichts aber locker! Mit My Phone Explorer schaff ich locker 350 kb/s. Der Highspeed MS bringt dir im handy gar nix weil das Handy nicht schneller lesen/schreiben kann
3. geb ich dir uneingeschränkt recht. Allerdings hat fast jeder user n internetzugang und die paar kb für die treiber sind ja wohl echt nicht viel .-)
4.Geschmackssache. Ich find den Mediaplayer vom W800i zwar besser aber beide erfüllen ihren zweck. Mit den W800i Earphones macht das Handy durchaus einem IPOD konkurrenz.
5. Firmwareentwicklung: Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass die Produkte unreif auf den Markt geschmissen werden und der "erstnutzer" die Kinderkrankheiten ausbaden muss. Ich muss allerdings sagen dass die jetzt erschienene FW OHNE IRGENDWELCHE BUGS läuft und das K750i/W800i nocheinmal aufwertet. Das Handy läuft ohne Probleme! Sprachqualität ist echt TOP (hatte probleme bei der AA008).
Aber wie gesagt, ich empfinde diese entwicklung auch schade, allerdings ist das handy mit der aktuellen FW echt SUPER!
MfG
Linkin
stabil is relativ... ich hab gleich zu beginn 350 € hingeblättert für das teil ohne vertrag. Jetzt zahlt man knapp 250 € ... wie stabil des is muss jeder selber wissen^^
2 freunde von mir haben auch noch die auslieferungsFW drauf. Also ich habe hier 4 vergleichshandys und das einzige problem was bisher auftrat war der joystick. Der ist aber leider bei allen (alle erstauslieferung) schon mehr oder weniger in mitleidenschaft gezogen. 2 sind auf garantie repariert worden und die anderen 2 funktionieren nicht mehr 100% aber wenn man nicht gerade spielt ist es kein problem!
zu den geburtstagen:
Man nehme den My Phone Explorer der Freeware ist und damit kann man alle Geburtstage und Serientermine erstellen! Einfach und Problemlos... somit ist der nächste Kritikpunkt so gut wie weg ![]()
also ich bin echt TOP zufrieden! Würde dir aber zum W800i raten, wenn du nen schönen Mediaplayer, ne 512 MB karte und gute kopfhörer (inkl. nem 3,5 mm adapter) haben willst.
Also mit der neuen FW ist die Sprachquali auch TOP und es gibt echt nix was ich auszusetzen hätte, und ich nutze des teil echt sehr viel!
MfG
Linkin
jop, danke! Den kannte ich auch noch nicht... man... da hätte ich des ganze bloodhound gang konzert aufgenommen und nicht immer nur n paar 30 sec teile ![]()
Also ich hab das W800i mit AA008 software und hab auch keine probleme. Hab mir allerdings dann auf mein K750i (das mittlerweile schon 10 monate aufm buckel hat) die W800i AA008 FW draufgespielt und die sprachqualität ist total fürn ars**.
Mit der neuen BC002 FW ist die sprachqualität aber echt TOP. Wie n Festnetztelefon!
Ich schliesse daraus das der grund für die sprachqualität ne mischung aus hardware (alte membran?) und software ist.
MfG
Linkin