lösch mal die ganzen dinge die was mit dem handy zu tun haben aufm pc. dann steck des kabel in nen ANDEREN USB port und dann probiers nochmal!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
oO das is aber nicht normal

-
nein davinci kann keine kaputten geräte reparieren... da müssen teurere geräte her. 100 € aufwärts....
und des mit der "keine garantie ohne rechnung" stimmt nicht. Unter dem Akkudeckel steht auf nem aufkleber das produktionsdatum (bzw die woche). Wenn des noch nicht länger als n jahr her ist (bzw 2 jahre bei nem datum ab november 2005) dann haste garantie. natürlich aber auch nur wenn du keine sturzschäden oder pinke indikatoren auf hast. bei flüssigkeit oder sturz geht die garantie verloren!
-
ja... jetzt haben wirs

Du musst nicht nur die die USB treiber löschen sondern auch die modems und auch die "anschlüsse"!
-
kameraton ist im "still-modus" deaktiviert.. einfach vorher auf lautlos stellen!
-
hast du des mit den "ausgeblendete geräte anzeigen" gemacht?
-
mach mal das hier!
http://www.se-community.de/thr…?postid=138732#post138732
Hat bei mir geholfen niedrigere Ports zuzweisen!
-
entpacke sie in nen ordner deiner wahl, stecke das kabel ein. Nun frägt windows nach treiber-> du installierst die neuen von der S/// seite
-
Zitat
Original geschrieben von Mullucke
(...)
Übrigens,hab festgestellt daß Zoomen nur in der horizontalen Ansicht funktioniert...
(...)Sorry aber ich dachte des weist du. Geht NUR in der horizontalen... Ist das jetzt die Lösung deines Problems?
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=92737
Hier steht auf jeden fall dass das problem bei der neuen FW gelöst ist!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Stimmt schon, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht :flop:Du musst doch einfach die Geräte nicht mehr bei T-Mobile kaufen... dann werden die es sich schon überlegen ob der entlock so gut war!
Allerdings finde ich dass netlocks durchaus einen sinn haben. Wenn ihr ein subventioniertes handy bekommt zahlt der netzbetreiber den rest. Er sollte deshalb eigentlich auch sicher sein dass ihr mit seinem handy und SEINEM vertrag weiter telefoniert. Ein netlock ist da nur n logischer schluss.
MfG
Linkin