Beiträge von Linkinsoldier

also kein handy hat n symbol das anzeigt wenn es nen virus hatte... es zeigt dann vielleicht irgendwelche lustigen symbole (wahlweise auch quellcode genannt ;) ) aber es gibt sicher kein symbol das dazu installiert war um anzuzeigen dass du n virus hast.

Ich würd evtl darauf tippen dass dir VF benutzerkonten geschickt hat und du des irgendwie abgebrochen hast oder dabei was schief gegangen ist!

MfG
    Linkin

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    EDIT:Ich hab´s, mit Netlock :mad:

Ich habs gesagt triffts irgendwie nicht :cool:

Schau doch mal im Vertrag nach ob da n hinweis drauf ist. Wenn nicht muss The Phonehaus dir kostenlos nen unlock code geben.

also zuallererst würde ich dir raten die vertragsspezifischen fragen deinem händler zu stellen oder im netzbetreiberforum... hat nicht viel mit sony ericson zu tun^^

ok, aber jetzt zum D750i.

Das D750i ist das K750i von T-Mobile somit wirst du direkt bei T-Mobile kein K750i bekommen, sondern nur über irgendwelche Reseller im internet. N K750i mit T-Mobilebranding gibt es nicht. Nachteile gibt es soweit ich weiß kaum bzw. keine bis auf den T-zones button und das ekelhafte menü... aber naja... geschmackssache.

ABER ein großes Manko beim D750i. Es hat netlock, d.h. du kannst nur T-Mobile SIM-Karten verwenden, oder du zahlst 100 €... dann bekommste n code und der netlock ist weg... aber wer macht des schon!

MfG
    Linkin