K750I Treiber Software für win98

• Hallo,

und zwar hat mein Freund hat sich vor ein paar Tagen das Handy K750i gekauft, hat aber leider auf seinem PC nur win98. Die mitgeliferte Sofrtware (für Bilder, Musikübertragung etc.) geht allerdings nur ab win98 ME.

Hat jemand das selbe Problem und weiß wie man es lösen kann? (irgendwelche Treiber im Internet?) Sollte eine billige Lösung sein.

Wäre dankbar für einen schnelle Antwort...

• tut mir leid aber das ganze kann man über Win 98 und USB vergessen. Einzige lösung ist ein Bluetooth stick (z.B. bei ebay) der win 98 unterstützt. Ich würde aber noch dazu einen cardreader kaufen, da mp3 über bluettooth übertragen sehr lange dauern kann :-)

MfG
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Die Software braucht im Grunde kein Mensch, wichtig wäre das die Treiber funktionieren; der normale USB Treiber und wenn er updaten will der Seustreiber. Ob das mit 98 geht, k.A. tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!