Also i mua echt sagen dass die neue FW echt TOP is. Bis jetzt keine Fehler!
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Vorlagen sind schwer wieder einzuspielen. wenn du glück hast werden sie bei nem FW update wieder aufgespielt. Sonst hilft nur n full flash in nem SP!
MFG
Linkin -
hier kann man die S/// FREEWARE spiele auch wahlweise downloaden:
-
aero mission 3D
Hi
Installier mal den file hier drüber, denn ich dir geschickt habe. Evtl hilft des was.
MfG
Linkin -
naja n w800i mit k750i is trotzdem kein k750i.... selbst wenn die software drauf ist

aber is ja wurst... war auch nicht ernst gemeint... hab nur im stress irgendwie n smiley vergessen

-
ok. Ich hab bloß gedacht, weil des ja ne demo is und keine vollversion.
Naja, hab den Link jetzt rausgetan.
MfG
LinkinPS:
Ach NEIN, n W800i mit K750i cover zählt nicht. War ja vorher kein Aero Mission drauf. -
ok es hat funktioniert. Bitte nur die Leute ziehen die auch das K750i haben und durch nen MS das game verloren haben, da ich nicht weiß obs wirklich freeware is.
*edit:
habs rausgetanMfG
Linkin -
so, hab gerade meinem W800i das Puzzle Slider "entzogen".
Puzzle Slider(Ich hoffe ich darfs posten, is aber Freware soweit ich weiß)
Hol mir heute abend das K750i von meiner Freundin. Dann schau ich ob ich ans Aero Mission rankomm.
Software zum rausziehn kostet teuer geld und darf hier nicht besprochen werden

MfG
Linkin -
@sir*deluxe
Dein FS wurde zerschossen weil SEUS vor dem beginn des flashens abgebrochen ist. N SP müsste das aber wieder hinzubringen sein oder mit professionellen Flashtools.
MfG
Linkin -
naja... is ja nicht so schlimm... kann aber dauern. mein K750i hat meine freundin und mein w800i hat kein aero mission drauf. ich hoff mal für dich dass die k750i files aero mission mit drin haben

aber des aero mission is eher des wenigere problem... des mit die vorlagen könnte kompliziert werden.