-
Ich kann dir nicht helfen, und ich denke niemand kann das. Ich hab dir bloss mitgeteilt dass der Master Reset nicht Teil der normalen Updateprozedur ist und du dadurch die oben genannten dinge gelöscht hast.
...
werd aber evtl mal versuchen des aero mission ausm Filesystem vom handy auszulesen... kann allerdigns n bissal dauern 
-
tja ehrlich gesagt kenn ich mich mit mac nicht so aus. entweder nen freund fragen ob du des bei ihm machen darfst oder jemand anderes sagt dir n programm für mac. ich kenn allerdings keins.
-
also der masterreset gehöhrt sich nicht... und dadruch ist alles weg... des is der sinn von nem master reset...
-
is des nur im anrufmenü oder überall?
-
ne ohne Joystick gehts schlecht, aber ich hab ne alternative.
http://members.aon.at/fwechsel/index.html
Lad dir hier den MPE. Damit kannst du die kontakte backupen. Wenn du n S/// handy hast kannste sie bei nem anderen handy einfach wieder einspielen. WEnn nicht kannst du über den MPE die Kontakte auf die SIM kopieren.
MfG
Linkin
-
ja er könnte seine prepaid karte in das vertragshandy reintun.
n schubladenvertrag is n vertrag den man nur macht damit man das handy bekommt und mit ihm nicht telefoniert.
Beispiel:
N handy kostet 1 € und man hat n vertrag für 24 monate mit 10 € grundgebühr. Dann zahlt man fürs handy 241 €, ansonsten kostets ca 350€.
kapiert?
-
stell mal das gleiche theme nochmal ein. dann is der balken wieder da. beim akku gabs aber noch nie n balken ... du meinst den beim kopieren von irgendwas odeR?
*edit: da war wer schneller!
-
ja es funktioniert so wie du es beschrieben hast mit den mp3 aufs handy bringen.
Unterschied zwischen w800 und w800i gibts nicht. das i steht für international. es gibt noch n c (für china) aber des findet man bei uns nirgendowo.
wegen d1 karte. Es gibt kein w800i das in deutschland verkauft wird (zumindest über irgendwelche provider...) das NICHT mit ner D1 Karte funktioniert. Also kannste auch nen schubladenvertrag machen wenn du willst.
MfG
Linkni
-
vllt hat ers ja über n flashtool beim updaten gleich entbrandet 
-
ich denke auf der cebit dürftest du sogar ne realistische chance haben, dass sie es gleich drauf spielen .-)
aber nagel mich nicht dran fest...