-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Wie lange dauert das denn so im Normalfall?
kann man nicht sagen. Kann bloss ein paar tage dauern, meistens aber ein paar wochen. Es kann aber auch sein dass es nicht freigegeben wird.
Mein Schätzung ist aber dass alle Provider es freigeben. In der Reihenfolge Eplus, O2 , Vodafone und T-Mobile. Dauer tippe ich auf 1-3 Wochen.
MfG
Linkin
-
ums genauer zu sagen bleiben die Daten beim SEUS update erhalten, weils nur n update is und kein FULL flash. Bei nem update in nem SP gibts die wahl. Entweder update a là SEUS oder n full flash. Also bitte eure Daten sichern bevor ihr eure handy in n SP bringt.
-
soweit mir bekannt ist unterstützen die neuren handys win 98 nicht mehr. tut mir leid aber des system is halt einfach nicht mehr so aktuell 
-
bitte!
aber ob deswegen die englisch arbeit gleich besser wird? 
-
mom ich lade hoch.
edit:
so hier ist es.
http://rapidshare.de/files/15189661/Pdict.jar.html
File is freeware also bitte nicht löschen.
MfG
Linkin
PS:
für alle anderen bitte die orginal files auf der homepage verwendenen.. ich übernehme keine haftung für bla bla bla...
-
hm also bei mir funktioniert das proggy. machs mal so. lösch den jad file. den brauchst du beim k750i nicht. dann installiers nochmal in andwendungen.
wenns dann nicht funktioniert machn neustart des handys und versuchs nochmal zu starten. wenns dann nicht funktioniert meld dich nochmal 
MfG
Linkin
-
nein 176*144 is die höchste!
MfG
Linkin
-
naja... Win 98 ist sehr wohl BT fähig. Es muss bloss beim Dongle n Win98 fähige Software dabei sein 
-
NEIN, S/// software funktioniert NICHT mit Win 98 und es gibt auch bei anderen Softwaren probleme. Das Problem besteht hierin in der Kommunikation zwischen Handy und PC. Die USB Treiber sind nicht für Win98. Somit bleibt nur n Bluetooth dongle!
-
geht alles in einem... schmeiss die S/// software runter und nimm den MPE... die S/// software is sch****. Du brauchst nur die treiber und evtl die synchronisationssoftware!