-
Zitat
Original geschrieben von holon
Ich würde gerne Vodafone statt BASE auf meinem Handy stehen habe
Hast du wirklich gelesen was er geschrieben hat? Ich glaub er sollte sich besser ne VF sim kaufen 
Ne im Ernst, es geht, darf aber hier nicht besprochen werden da es nur mit bestimmten teuren tools zu schaffen ist. Allerdings funktionierts da auch nur bei manchen Providern solange die den namen nicht von der sim auslesen.
-
und nochwas:
ACHTUNG bei D1 Handys. Die haben mittlerweile teilweise NETLOCK. Damit kann man zwar jede D1 Karte benutzen aber bei O2 oder anderen karten verweigert das handy seinen dienst. Also unbedingt vorher fragen! Meines Wissenstandes haben W800i und D750i mittlerweile Netlock bei D1, alle anderen Provider verzichten (noch) drauf
MfG
Linkin
-
jo, speicherkarte raus löst meistens das problem
-
zur ersten!
Lustigerweise habe ich vor kurzem nen thread gelesen der will dass es genauso ist wie bei dir, um ihn zusammenzufassen:
FW versionen BIS R1N035 machen das was du willst
FW Versionen AB R1AA008 schalten die displaybeleuchtung im KFZ-Modus ab.
MfG
Linkin
-
immer die IP der netzwerkkarte!
wahlweise auch meine Anleitung durchlesen. Die is speziell aufs D/K750i bzw W800i bezogen.
MfG
Linkin
-
ich glaub eher du meinst die R1BA013 odeR? R1A020 wäre nicht so wirklich passend als nächste version...
-
des is kein gerücht. es existiert definitiv schon aufm cruiser server die datei (bzw ne beta davon) also ist es logisch dass bald eine solche FW released wird.
-
jop. hat sogar sony schon angeboten sein proggy auf ihre cd zu packen... wollten sie aber nicht 
-
des programm is einfach top und der programmierer is super nett... hab sogar schon 10 € gestiftet damit er das programm kontinuierlich weiterentwickeln kann 
-
nimm einfach mein programm (bzw das was ich gesagt habe... habs nicht programmiert!). Damit funktionierts