-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
das 810 het edege. das ermöglicht auch schnellen download und streaming fast wie bei umts. so kann man zb auch live tv gucken. in der schweiz haben das 2 netze. weiss net, wie es in de steht.
mfg
ich schon... inexistent ... kann man halt nix machen 
-
jimbox darf man fragen wegen was du dich beschwert hast? dann wüsste man schon mal nen punkt was des ausbügelt 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also auf der SE Homepage steht 2.tes Quartal - mehr weiß ich auch nicht.
echt? Früher hies es 1. Quartal... frechheit...
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Solange Sony / SonyEricsson / SanDisk nicht noch einen größeren MS Pro Duo rausbringen ist derzeit bei 4GB Ende.
Angeblich sollen Sony und San Disk schon an 8 GBern arbeiten. Maximal möglich sind 32 (technisch). Und S/// baut sicher keine MS .-)
-
also es gibt ein programm namens fileprotect mit dem man dateien mit einem passwort encrypten kann. Dann kann mans es sich am handy nicht mehr anschauen bis man es mit selbigem programm wieder decryptet... allerdings fragt er auf den weg dahin 10 mal ob er lesen und schreiben darf und es ist sehr umständlich... aber es funktioniert!
MfG
Linkin
-
Re: Offizielle Vorstellung K800i, heute um 11:30 GMT+1!!!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
EDIT:
Unter http://www.sonyericsson.com/cebit/flash.html kann man die Vorschau auf die Cebit sehen:
Also bei mir funktioniert der link nicht... bzw komm ich auf die "vorschau" auf die cebit 2005 und solange die tür gestern nicht eine zeitmaschine war liegt 2005 schon hinter mir :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von drzweistein
chat2u is fein. Gleich mal an meinen Freundeskreis verteilt und morgen wirds in der Schule getestet
gk deutsch is einfach öde...
ich kann dir auch noch gk religion empfehlen... den muss man in bayern leider auch nehmen...
-
kontakte verschicken ist sehr viel kompatibler... wahlweise gibts auch btchats wie chat2u!
Google mal...
-
falls du fertig convertierte filme fürs k750i suchst:
Klick mich
(darf ja n bisschen werbung in eigener Sache machen 
-
hab selbst ein VF W800i und es hat so gut wie kein branding!
darf mich da mal selber zitieren
Zitat
mich
so... hab jetzt selber eins von VF bekommen und ich muss sagen
Das Handy hat KEIN STÖHRENDES Branding.
1. Weder die Einschalt- noch Ausschaltanimation wurden geändert.
2. Das Menü hat keinerlei andere ICONS, nur beim WAP Portal steht Vodafone live! drüber... allerdings kein anderes Symbol.
3. Hardwarebranding ist nicht vorhanden.
4. Ein Datenkonto ist immer schreibgeschützt und lässt sich nicht löschen, allerdings kann man sich von S/// die Datenkonten von seinen Netzbetreiber schicken lassen! JA, sogar für O2 und das W800i hat S/// Datenkonten, obwohl das W800i laut O2 nicht unterstützt wird^^
5. find ich nicht! keine Einschränkungen! Danke VF... ihr habt zwar jetzt keinen Kunden mehr... aber ich bin einmal in meinem Leben dankbar, wie ihr ein Handy von euch gebrandet habt... nämlich gar nicht^
Alles anzeigen
-
nimm den MPE... My Phone Explorer... damit kannst du SMS auf dem PC archivieren oder auf dem stick als webseite speichern und immer wieder anschauen:
http://members.aon.at/fwechsel/index.html
MfG
Linkin