Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von Käfer
    ja der hat einen fehler oder so?? keine ahnung deshalb suche ich nen anderen

Ehrlich gesagt würd ich mein handy schleunigst zum nem SP bringen wenn der Mediaplayer nicht geht... denn da wir hier kein sybian handy haben wirst du mit deinem MP vorlieb nehmen müssen^^

Zitat

Original geschrieben von Mr2xtrem4u
    geht einwandfrei! hab ein p900, sobald ich es mit dem telefonverbindungsmanager via bluetooth verbunden habe geht es einwandfrei mit opera. d.h. es wird mir keine "weltkugel" angezeigt und es geht relativ schnell. von daher müsste es eigentlich kostenlos sein oder? :confused:

JA, solange keine Weltkugel angezeigt wird ist das ganze für dich kostenlos!

Ist zumindest beim d/K750i/w800i und beim K700i so, und ich denke hier nicht anders.

NOPE... freu dich! So gut wie kein Branding vorhanden! Hab meins jetzt schon ungefähr nen Monat

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aha ... und was spricht dagegen diese zu korregieren, bzw. zu ergänzen? Ist/wäre doch sinnig, alle Infos gebündelt in einem Thema zu haben, oder?

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Wollte ja nix gegen dich sagen.

Aber solange ich kein MOD bin wird des nix... ich habe meine Verbesserung schon in den von dir verlinken Thread geäussert... wurde aber leider noch nicht verbessert!

Schau mal in den Thread... ich glaub der 5te letze Posting ist von mir!

MfG
    Linkin