kann dir leider bei dem problem nicht helfen aber eins würd ich auf jeden fall machen:
fälsche deine datenkonten damit, selbst wenn es sich ins internet einwählt, keine verbindung zustande kommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann dir leider bei dem problem nicht helfen aber eins würd ich auf jeden fall machen:
fälsche deine datenkonten damit, selbst wenn es sich ins internet einwählt, keine verbindung zustande kommt!
naja opera funktioniert bei mir einwandfrei aber bei der seite zeigt er halt nur
live.vodafone.com an!^^
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Verbindungen-> Internet Optionen -> Vodafone WAP GPRS auf mehr drücken -> erweitert. Bei homepage wechseln gibst du http://live.vodafone.com ein
Das ganze funktioniert aber nur mit nem webbrowser oder? mein opera streikt da!
ZitatOriginal geschrieben von Käfer
ja der hat einen fehler oder so?? keine ahnung deshalb suche ich nen anderen
Ehrlich gesagt würd ich mein handy schleunigst zum nem SP bringen wenn der Mediaplayer nicht geht... denn da wir hier kein sybian handy haben wirst du mit deinem MP vorlieb nehmen müssen^^
ZitatOriginal geschrieben von Mr2xtrem4u
geht einwandfrei! hab ein p900, sobald ich es mit dem telefonverbindungsmanager via bluetooth verbunden habe geht es einwandfrei mit opera. d.h. es wird mir keine "weltkugel" angezeigt und es geht relativ schnell. von daher müsste es eigentlich kostenlos sein oder? :confused:
JA, solange keine Weltkugel angezeigt wird ist das ganze für dich kostenlos!
Ist zumindest beim d/K750i/w800i und beim K700i so, und ich denke hier nicht anders.
Re: K750 Software vom W800i und dann noch Garantieanspruch?
ZitatOriginal geschrieben von D:Diggler
Hi, wenn man die Software vom w800i auf das K750 zieht, dh das es dann auch schön Orange ist.
Wenns dir wirklich nur ums "orange" geht, warum haust du dann nicht das W800i theme auf dein K750i?
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Dabei muss aber nach wie vor der Geburtstag von dem Kontakt gelöst und einzeln in den Kalender eingetragen werden - oder ist das in der neuen Version anders?
JA
Nutz den My PHone Explorer (MPE). Da kannste alles gut durchschauen und organisieren. Allerdings am PC und nicht am Handy!
MfG
Linkin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jawe
Hallo,
ich habe heute mein VF w800i bekommen und bei mir klappt das mit den MP3's völlig problemlos allerdings über USB.
Ansonsten ist da auch kein Branding drauf mit Ausnahme, dass der 2. Punkt in der oberen Reihe des Menüs direkt zu Vodafone Live führt.
Bin jetzt aber nicht so der Handyprofi und daher kann es sein, dass da noch was verstecktes ist was ich nicht merke.
gruß
NOPE... freu dich! So gut wie kein Branding vorhanden! Hab meins jetzt schon ungefähr nen Monat
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Aha ... und was spricht dagegen diese zu korregieren, bzw. zu ergänzen? Ist/wäre doch sinnig, alle Infos gebündelt in einem Thema zu haben, oder?
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Wollte ja nix gegen dich sagen.
Aber solange ich kein MOD bin wird des nix... ich habe meine Verbesserung schon in den von dir verlinken Thread geäussert... wurde aber leider noch nicht verbessert!
Schau mal in den Thread... ich glaub der 5te letze Posting ist von mir!
MfG
Linkin