Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=branding+w800i

Cheers
    Laubi

Die LISTE (wenn man zu so etwas überhaupt liste sagen kann) ist NICHT ANNÄHERND vollständig und der einzige Punkt was drin steht ist gnadenlos falsch:

Habe nur eigene MP3's drauf und kann sie als Klingelton, Weckerton, ... benutzten!

Also mach dir keine Sorgen...

Zum entbranden: Ja is möglich, wird aber hier nicht besprochen. Würds aber nicht machen... is wie gesagt eigentlich kein Branding vorhanden!

Re: Branding W800i

Zitat

Original geschrieben von Stern82
    (...) ich denke das Handy wird ein Vodafon branding haben, und ich möchte es aber mit meinem E-Plus Vertrag benutzen.

Sei froh wenn de ein VF gebrandetes W800i hast. Da ist kein Branding drauf... bzw eins des wirklich nicht den Namen branding verdient!

Hab selber eins. Benutze es mit O2. Du kannst dir auf der S/// Homepages die Eplus Verbindungsdaten zum w800i schicken lassen.

Branding ist:

- KEINE andere Startanimation
    - KEINE andere Shutdownanimation
    - EIN nicht löschbarer Datenknoten (problemlos ein anderes Datenkonto wählbar)
    - über dem Browser steht Vodafone- LIVE
    - KEINE LIVE-Taste
    - In den Menü's sind KEINE links zu Vodafoneseiten! (is also besser als bei e+)
    - KEINE anderen ICONS.

MfG
    Linkin

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    bei t-mobile werden über die 2000 auch die verbrauchten SMS angesagt. Leider ist die Angabe (auch der verbrauchten Minuten) alles andere als genau. Die Hotline kann dazu jedoch auch (und dann angeblich zuverlässig) Auskunft geben.

OMG, pro monat? Wieviel Tippt jemand dass er auf 2 k SMS kommt?

Ich glaube weniger dass die SuFU hier nicht weiterhilft aber hey... is ja Weihnachten.

Tastenkombination ins Service Menü:

>*<<*<*

Standymodus? Mit der Uhr? Ja den kann man ausschalten! Unter Menü->einstellungen-> Reiter Bildschirm -> Stromsparuhr -> Aus!

Ich gehe (aufgrund deiner Beschreibung) davon aus dass du mit Handylogo dass Betreiberlogo meinst! NEIN, das kann man bei S/// nicht "transparent! machen! Finde ich aber ehrlich gesagt auch gut so... aber naja... jedem das seine!

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815

Code
    R1L002
    prgCXC125952_EU_1_CL
    R1L002
    [...]
    Anpassung
    CDA102337/10 R7A
    cxc125953 R!L002
    EUROPE_2

Lass dir drauf solange du keine Probleme hast! Soweit ich weiß ist die Version die einzige die keine Nennenswerten Fehler aufweist. Also solange du keine Probleme damit hast -> never change a running team!

Zitat

Original geschrieben von surger79
    Also das hab ich mich auch schon gefragt... denn ich hab es über den Tag verteilt öfters probiert... aber bekomm auch nur die Meldung, das der Server überlastet wär. :(

Bin ich froh dass ich mein Update gestern nacht um halb 2 (in der Nacht!) durchgeführt habe^^