Beiträge von Linkinsoldier

wie einige seiten zuvor beschrieben, hat das umstellen der beiden dienste in der windows-verwaltung bei mir wahre wunder bewirkt...
    (intelligenter hintergrunddienst + dienst wechselmedien --> automatisch starten (d.h. beim ersten mal von hand gestartet))

Und dann über den Explorer rüberziehen! Soll helfen... Allerdings is es doch ehrlich gesagt eh viel besser über die KAmera... ich machs übern Card Reader... geht schneller!

Das i steht für international. Es gibt ein K750i und ein K750c. Das c steht für china, für den Rest der welt gilt das i. Evtl. wollte dein Händler sich nicht nur aufs K750i beschränken!

Hoffe ich habe dir geholfen^^

ob sony oder san disk musst du selber entscheiden... ich bin halt sonyfetischist!

Ja du musst nen PRO DUO nehmen. Des PRO bezeichnet lediglich dass die Speicherkarte über 128 MB hinaus geht und des DUO bezeichnet die kleine Karte. Der normale MS is ja doppelt so gross!.

JEIN, das Handy schluckt den Highspeed ohne murren allerdings kann es mit dem "highspeed" nix anfangen... die daten werden nicht schneller beschrieben als sonst... allerdings kannste mit nem cardreader die daten schneller rüber ziehen! Also wie gesagt.. musste selber entscheiden!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Es ist DEFINITIV nicht so! :top:
    Also, alles easy!

so... hab jetzt selber eins von VF bekommen und ich muss sagen :top:

Das Handy hat KEIN STÖHRENDES Branding.

1. Weder die Einschalt- noch Ausschaltanimation wurden geändert.
    2. Das Menü hat keinerlei andere ICONS, nur beim WAP Portal steht Vodafone live! drüber... allerdings kein anderes Symbol.
    3. Hardwarebranding ist nicht vorhanden.
    4. Ein Datenkonto ist immer schreibgeschützt und lässt sich nicht löschen, allerdings kann man sich von S/// die Datenkonten von seinen Netzbetreiber schicken lassen! JA, sogar für O2 und das W800i hat S/// Datenkonten, obwohl das W800i laut O2 nicht unterstützt wird^^
    5. find ich nicht! keine Einschränkungen! Danke VF... ihr habt zwar jetzt keinen Kunden mehr... aber ich bin einmal in meinem Leben dankbar, wie ihr ein Handy von euch gebrandet habt... nämlich gar nicht^^