-
Zitat
Original geschrieben von nbk-deluxe
wozu brauche ich "meine freunde"?
fotos kann ich nur als mms oder postkarte versenden!
Meine Freunde ist ein Chatprogramm, wirst du aber wahrscheinlich nicht nutzen. Wenn du es nutzen willst dann nimm ein Programm namens JIMM. Das is freeware und hat die gleichen Funktionen.
Und wegen den Fotos:
Stimmt des echt, das man Bilder nur per MMS verschicken kann? Nix mehr mit Bluetooth? Wie schauts mit MP3's, Kurzfilme? Des wäre ja echt beschissen!
Bitte sagt mir jemand dass es nicht so is 
-
Also am besten Geräte an einen PC anschliessen, die Geräte freigeben, beide PC's per Netzwerk verkabeln und dann losdrucken?
-
Aber was hat des Gerät dann für nen Sinn?
Kappier ich irgendwie ned, darf man am Gerät nichts drücken solange beide Geräte versuchen auf EIN USB Gerät zuzugreifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
Das heißt nicht, daß nicht irgendwann doch noch eine verseuchte Version in Umlauf kommt, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß SE sich das Walkman- Konzept versauen läßt. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.
Ich würde gerne fragen ob das Vodafone Branding immer noch nicht ausfallender wurde? Die Einschalt und ausschaltanimationen sind immer noch orginal?
Will mir nämlich ein VF w800i zulegen und hab keinen Bock auf Einschränkungen durch Vodafone. Kann mich da jemand beruhigen?
-
Vielen Dank! Genau so hab ich mir das vorgestellt! Leider finde ich bloss Geräte bei denen ich nur 1 Gerät anschliessen kann. Kann ich dann einfach nen HUB dahinter schalten und brauch ich für jedes Gerät einen Sharing Switches?
Vielen Dank
MfG
Linkin
-
Hallo liebes Forum
Ist habe im Moment viele USB Geräte die ich an beide Geräte (Laptop und Standgerät) anschließen möchte. Gibt es ein Gerät, das mind. 2 USB 2.0 - Ausgänge hat (die dann in meinen Laptop und das Standgerät kommen) und mind. 4 USB 2.0 Eingänge hat für die vielen Geräte die ich anschließen möchte (ext. Festplatte, Digicam, MD-Player, Handy, ...). Ich würde mich auch mit einem Gerät zufrieden geben, bei dem man zwischen Laptop und Standgerät hin und her switchen kann aber mir wäre es schon lieber wenn Laptop und Standgerät beide darauf zugreifen können. Ich hoffe ich habe es nicht zu verwirrend beschrieben und hoffe ihr versteht was ich meine.
Ist so ein Gerät denkbar und auf dem Markt verfügbar?
MfG
Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Wenn ihr im OnlineShop beim W800i auf Datenblatt klickt kann man einen Punkt erkennen wo steht "Variante". Und dort steht SonyEricsson.
Ich denke es ist nicht gebrandet. Zumal auf keine VF Logos auf den Bildern zu sehen sind.
waren sie beim K750i auch nicht.... und ich glaube manche haben sich sehr geärgert darüber 
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Bist du dir mit den 512 MB internem Speicher sicher? Auf der oben genannten Seite steht bei den technischen Daten nur "bis zu 32 MB internem Speicher"
! Ist nicht die Besonderheit dass das Teil mit 1 GB Wechselspeicher ausgeliefert wird
?
definitiv NICHT!. Das W800i hat eine 512 MB Speicherkarte (Memory Stick Pro DOU) dabei. Das ganze ist aber ein EXTERNER Speicher. Er wird bloss INTERN eingebaut :-).
Der interne Speicher des W800i bleibt allerdings bei 34 MB.
-
-
Nimm einfach den aktuellen Themes Creator....
http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=65050
BTW: Version nummer 1.80 is herausen...
es werden jetzt w800i, w600, ... unterstützt