ZitatOriginal geschrieben von karsten26
wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?
sry... andersrum
Einschaltani is änderbar... Ausschalt nicht.. gott ich schalte das gerät zu selten aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
wo bitte kann man denn die Ausschaltanimation ändern?
sry... andersrum
Einschaltani is änderbar... Ausschalt nicht.. gott ich schalte das gerät zu selten aus...
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Und was willst du dann damit anfangen wenn du sie hast :confused:
er will sie dann vllt einstellen :top:
OMG was für eine blöde Frage und die passt 0 zum Thema. Ich wäre auch froh wenn ich zumindest die Ausschaltanimation hätte. Die Einschaltanimation kann man so und so nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von DannySwiss
Hab im Netz ein neues mir noch nicht bekanntes Designe vom P1000 gefunden.
sieht SEHR edel und ich finde auch sehr gut aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bombe1990
hallo,
erstmal danke für das schnelle Antworten.
Aber gilt dieser SAR-Wert auch bei Flight MODE oder ist dieser Wert schon unter der begutachtung des FLIGHT MODE ?
danke
ein angeschaltetes handy mit kontakt zur basisstation hat NIE einen maximalen SAR Wert von 0,03. Also ist es wohl mit Flight modus
das w800i cover is sicher nicht orginal... oder denkst du dass die da eine t- zones taste beilegen*gg*
Re: BBC News - W800i /Mediaplayer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yvette0711
Dateiformate die das W800i unterstützt
bei k750i ist es da nicht so, dass nur MP3 untertützt werden ??
Video: 3GPP (H.263), MP4
Image: GIF, JPEG, BMP, WBMP, PNG
Sound: MIDI(72), AMR, MP3, AAC, XMF, WAV
Animation: SVG-T
Streaming: MPEG-4, H.263, AAC, AMR, MP4, 3GP, Real8
Nein... die unterstützt zumindest MP3, AAC, 3GP,MP4, WAV und MIDI. Ich denke aber auch die anderen 2...
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
also ich hab die r1l nun drauf. Hab aber ein Freies Gerät!!
bitte Müll nicht schon wieder den nächsten Thread voll... wir wissen dass die R1L... für freie Geräte erhältlich ist...
ich habe kein VF K750i (Gott bewahre) aber hier im Forum steht dass man keine MP3's als Klingeltöne benutzen kann (zumindest nur über Umwege) und da bin ich mir sicher.... und dann steht da noch dass es ein Vodafone logo anstatt des Quickshare aufklebers haben soll...
+ flight modus im w800i
suchen würd ich sie so:
Schliess das Handy per USB Kabel an und benutze dann die Windowssuche auf dem Laufwerk mit *.jar
Die Dateien sind dann wenn sie auf dem MS liegen versendbar. "Spielbar" sind sie in dem Sinne nicht, jedoch ist durch einen kurzen Klick auf Installieren das Spiel in den Spiel bzw Programmeordner installiert und da kannst du sie spielen...
Have fun