tu die einfach per USB kabel in den ordner "other" (unter MSECM oder so ähnlich) und da kannnste sie dann verschicken...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
ääääm, was bringt das denn die SW vom w800i aufs k750i zu laden??!und man musste nicht ewig auf das w800i warten und stattdessen dieses geile Handy geniesen

-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
also kein update fürs gebrandete K750i mit o2 :confused:
:flop:doch auf die R1J....
... die ist scheinbar erst seit heute freigegeben.... (ich hab sie mir allerdings am ersten Abend gezogen wo das update noch ging :-))
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Tolle Wurst. Kannst Du nicht einen anderen Titel für Deinen Thread wählen?!?! Die meisten hier warten nämlich schon auf das nächste Update R1L....
Die R1J hab ich ja schon seit zwei Wochen.
Also vielleicht demnächst ein bißchen genauer. Sonst freuen sich hier zu viele zu sehr und werde dann enttäuscht. Danke.same here

@mod:
Bitte Topic ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja ist möglich und läuft jetzt seit ein paar Stunden einwandfrei.Aber angeblich soll wenn man die W800i auf das K750i flashen soll das SEUS nicht funktionieren

-
Hallo
Ich bekomme meinen Akkudeckel nicht mehr auf und hatte heute meinen ersten Freeze bei Bluetooth... kann mir jemand helfen wie ich das Handy neustarte ohne den Akku zu entfernen da ich es nicht mehr schaffe den Akkudeckel wegzunehmen...
Danke
Der sehr gestresste Linkinsoldier

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
%/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder?
:flop:
ich bin mir sicher er könnte ... ich hätte da ein paar vorschläge auf Lager

ne jetzt im ernst:
Änder bitte den Threadnamen in "Neue FW Version (Nummer) jetzt bei SP erhältlich" und close ihn... des hier is nur noch OT. Es soll dann jemand nen neuen aufmachen wenns die Version endlich für E+ oder O2 gibt.... so hat das ganze keinen Sinn....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist völlig irrelevant, ob es eine neue Software gibt, denn das Selbstupdate funktioniert ja sowieso nicht!!! :flop:Eine große Verarsche ist das von Sony///! Aber Hauptsache die Service-Stellen auflassen... :mad:
Seit 13:00, also seit 6 Stunden versuche ich das Gerät upzudaten und es GEHT EINFACH NICHT! :flop:
Ich habe absolut alles korrekt gemacht, Fehler meinerseits sind zu 100% auszuschließen und das Ding tut einfach nichts, es kommt nichts! Man kann nichts runterladen! Oja, einmal 49%, dann hätte man den Akku entfernen sollen!

Ich sag's Euch, laßt es, das Ganze ist nicht ausgereift! Tolles Kundenservice von Sony///, jetzt hab ich ein K750i, wo man den Gesprächspartner nicht versteht, weil es wahrscheinlich das leiseste Handy der Welt ist und dann kann man noch nicht mal ein Softwareupdate machen lassen... PFUI!! :flop: :mad:
Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.... Bei mir funktionierte das Update ohne Probleme... und Probleme mit der Gesprächslautstärke hab ich auch nicht... dennoch hast du evtl den Grund deines Problems selbst genannt:
Kanns sein dass du dein Handy zerschossen hast wie du bei 49% den Akku entfernt hast....
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist
Ja man kann auch über Laustsprecher abspielen...
-
über die Kopfhörer auf jeden Fall (Headset halt)... und sonst eigentlich auch... Radio geht aber nur über Headset weil da die Antenne drin ist...