Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von phhesse
    Tolle Wurst. Kannst Du nicht einen anderen Titel für Deinen Thread wählen?!?! Die meisten hier warten nämlich schon auf das nächste Update R1L....
    Die R1J hab ich ja schon seit zwei Wochen.
    Also vielleicht demnächst ein bißchen genauer. Sonst freuen sich hier zu viele zu sehr und werde dann enttäuscht. Danke.

same here :-(

@mod:

Bitte Topic ändern.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    %/&%/&$&, noch übler hättest Du das Ganze auch nicht hinrotzen können, oder? :rolleyes:

:flop:

ich bin mir sicher er könnte ... ich hätte da ein paar vorschläge auf Lager :-)

ne jetzt im ernst:

Sebastian:

Änder bitte den Threadnamen in "Neue FW Version (Nummer) jetzt bei SP erhältlich" und close ihn... des hier is nur noch OT. Es soll dann jemand nen neuen aufmachen wenns die Version endlich für E+ oder O2 gibt.... so hat das ganze keinen Sinn....

Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.... Bei mir funktionierte das Update ohne Probleme... und Probleme mit der Gesprächslautstärke hab ich auch nicht... dennoch hast du evtl den Grund deines Problems selbst genannt:

Kanns sein dass du dein Handy zerschossen hast wie du bei 49% den Akku entfernt hast....

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    das Radio geht doch auch über den Lautsprecher, oder? (Die Kopfhörer müssen nur angeschlossen sien, weil sie die Antenne sind)

So ist das jedenfalls beim K700... also denke ich mal, dass es hier genauso ist

Ja man kann auch über Laustsprecher abspielen...