-
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Hallo,
das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine MP3's nun auch in den MP3-Ordner verschoben und sehe sie trotzdem noch alle beim Versuch einen neuen Klingelton zuzuordnen.
Nicht böse gemeint, aber hast Du das USB-Kabel abgezogen?
MfG
Frank
Alles anzeigen
Ja hab ich...
Allerdings ist mir gerade aufgefallen dass man das ganze als Klingelton zuweisen kann AUSSER (und das habe ich probiert) über die Kontakte den persönlichen Rufton zu ändern... da kommen dann diese Dateien nicht...aber über die Verwenden -> als kontaktrufton geht.... naja... was solls..!
Es geht also nur nicht bei einem Kontakt den Rufton zu verändern auf die Mp3'S im Mp3- Ordner zuzuweisen...ansonsten geht alles.
-
Re: Veränderungen der neuen FW fürs K750i
Zitat
Original geschrieben von Mirko
3. Musikdateien müßen (können endlich) in den Ordner mp3 auf der Speicherkarte
... bloss können sie dann nicht mehr als klingeltöne herhalten! Zumindest nicht wenn du normal auf klingelton wählen klickst!
-
die recoverymethode:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10242
hier auf recovery mode und dann kanns auch schon los gehen....
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Könnte an SP2 liegen. Schmeiß den mal runter. Gibt nur Probleme mit Datenkabel und Handys...
NEIN an SP2 liegts definitiv nicht... bei mir hats einwandfrei funktioniert...
-
Es ist kein direkter Bug allerdings habe ich etwas entdeckt dass ich nicht als sinnvoll bewerte:
Es gibt nun auf dem Memorystick einen ordner MP3. Dieser Ordner kann mit Mp3'S gefüllt werden die dann in dem Ordner Sounds auf dem Handy erscheinen... allerdings kann man sie nicht mehr als Klingeltöne benützen....Nur wenn man sie wie jetzt immer unter media files/audio platziert...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
also irgendwie ist die lautstärke beim telefonieren immer noch so wie vorher oder täusche ich mich?
hab gerade mit wem anderen telefoniert und hatte ne sehr gute lautstärke... auch mit der alten firmware...
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ist das update denn nun branding gebunden?? also nur für eplus oder geht das auch für o2??
es erkennt was du brauchst und installiert die passende version
-
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Jo ist er.
Aber der Ton bei der Kamera, der kommt wenn das AutoFocus soweit ist und man abdrücken kann ist ein anderer wenn ich nicht ganz blöd bin. Vorher war es ein Piepsen, jetzt sinds 2 kurze Piepsen.
geprüft: Ja.... bei mir ist es noch ein Pieps.... werd mir jetzt meine 2 Piepser holen 
-
Zitat
ich dachte zwar dass das ein mod machen sollte... aber naja... wenigstens höhrt mal einer auf mich *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Für alle Bug-Geplagten, die nicht in diesem Thread mitlesen, hier die kurze Info, dass auf der englischen SE-Site das erste Firmare-Update für das K750 bereit steht... 
ich denke daher sollte das hier geclosed werden und ein neuer Thread wenn jemand bugs in der neuen Firmware gefunden hat...