ZitatOriginal geschrieben von Dottore
Also das Update ist auch in Deutsch verfügbar
.. leider nuckel ich das Ding mit 56k ...
wenn de fertig genuckelt hast wäre ich über einen testbericht sehr erfreut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dottore
Also das Update ist auch in Deutsch verfügbar
.. leider nuckel ich das Ding mit 56k ...
wenn de fertig genuckelt hast wäre ich über einen testbericht sehr erfreut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Da hast Du wohl recht. Dann iss es ja nicht mehr lange hin...
*EDIT*
Iss Englisch und Französisch...
heisst das wenn ich das traufhau dann spricht mein phone englisch? Eigentlich müssten doch alle versionen gleich sein oder?
Hat sich schon wer geopfert und es drauf getan?
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
des is ein SE Menü... fürs was is eigentlich des Links oben?? MY Friends?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es gibt schlimmere FW-Versionen des K750 bei anderen NB`s und die Animationen stören nicht wirklich.
genaugenommen ist das "Branding" Wie bei eplus, bloss statt einem Icon im Menü sind 2 O2 - Icons da.... ansonst genau gleich.
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
zu1. kann ich leider nix sagen.
Vllt jemand anderes?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
zu2. Das ist ein Feature, das verhindern soll, dass du z.B. in einem Meeting ungewollt an diese Taste kommst und dann peinlicher Weise die Muke losgeht. Ist zwar doof, macht aber doch Sinn.
Wenn keine Datei läuft ja, allerdings macht es durchaus einen Sinn wenn schon etwas läuft .-)
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Na da hat ja VF wieder ganze Arbeit geleistet beim Design der eigenen MenüiconsHoffentlich hatten die Kids des Kindergartens in Düsseldorf wenigstens ihren Spaß...
Das Theme respektive die Icons sind eine bodenlose Frechheit...
2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
also ich male gern mal n bisschen was... und da ich oft unterwegs bin... hm. gibts denn keine funktion ein eigenes bild mit photoDJ zu erstellen?
Nein du musst erst laden... aber mach doch einfach ein weisses Bild, dass du dann bearbeiten kannst...
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: O2
3. Im Gespräch zu leise........? Ist ok, aber ein bisschen lauter wäre vorallem bei Lärm in der Umgebung (Zug,...) wünschenswert.
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
5. Generell zu leise........? NEIN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Hallo
Habe das Gerät seit 2 Tagen und bin überglücklich. Nutze es sehr viel und spiele auch mit Themes Games oder sonstigem rum. Keine Abstürtze, gar nix! Leider habe ich 2 Fehler bei mir entdeckt (die ich nicht als Feature sehe):
1. Ich habe vielen Leuten einen Kontaktklingelton zugewiesen. Leider ist bei einer Person der Klingelton der falsche. Es steht ein anderen Klingelton in seinen Kontakteigenschaft als der der Abgespielt werden soll. Also: X ist im den Kontakteigenschaften drin und Rufton Y wird abgespielt????
2. Wenn ich die Play/ Pause taste drücke wenn ein mediafile läuft und ich nicht im Mediaplayer (kein Headset) bin dann erscheint:
Schließen Sie das Headset an bevor sie die Musiktaste drücken ... kann das ein Feature sein?
Und noch eine Frage:
3. Zeitprofile sind nicht möglich? Hab sie nicht gefunden...
Kann meine "bugs" jemand bestätigen?
bei mir wars auch dabei (Datenkabel)!
Branding ist sonst bis auf die oben schon beschriebenen Dinge bei mir nicht zu sehen. Ausschaltanimation ist von O2 und nicht änderbar. Die Einschaltanimation und Themes sind änderbar, Klingeltöne sind frei wählbar (auch mp3) ... wie gesagt... Branding ist evtl ein zu hartes Wort dafür... bis auf Icons (was wirklich nicht schlimm is) und die Ausschaltanimation ist alles vom "Branding" abschaltbar!