-
Das Gerät kam ab Dienstag beim Shop an und ich habs 2 Stunden Später gekauft.... evtl. is es ja noch aus KW 22 (wovon ich bei genaueren überlegen ausgehe) jedoch war is die paar spampost nicht wirklich wert...
ist O2 "Branding" ... wobei man dabei nicht von Branding sprechen kann den ausser der Ausschaltanimation und den 2 Menüpunkten kenne ich nix davon dass es gebrandet is!
-
wie wärs wenn du einfach die Softwareversion nachschaust wenn du dein Handy hast?
-
Re: Anruf
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Wie kommt das???? Das kann sich doch nicht einfach ohne irgendetwas umändern. Das muss doch einen Grund haben, oder???
Ja... den Benutzer. Wenn du mal so lange wie ich PC's reparierst höhrt man immer:
"Auf einmal war alles anderes. Ich hab nix gemacht! "
(Wobei mich der 2te Satz sehr an eine bestimmte gelbe Person erinnert)
ok.. BTT: Und zu 90% findet man immer einen Fehler der gemacht worden ist. Es liegt nicht an der Person sondern einfach nurch konsequentes "weiter" drücken oder einfach "rumspielen" am Gerät (was ich auch mache... nur sollte man sich merken was man macht, und wo man es wieder umkehren kann). Zu 95 % lässt sich der Fehler durch einen Neustart beheben (Windows lässt Grüssen) und zu 99% lässt sicher fehler durch ein zurücksetzen bzw neuinstallieren lösen.
Also mach einfach Neustart, wenns nix hilft zurücksetzen und wenn des nix hilft auf die neue Firmware warten 
-
Re: Anruf
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Hallo, ich habe eine Frage:Bisher wenn ich einen Anruf hatte, stand unten links im Display annehmen und unten rechts besetzt. Jetzt aufeinmal steht im Display untereinander Annehmen, Besetzt, Annehmen und weiter. Weis jemand wovon das kommt? Ich habe eigentlich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Kann mir jemand helfen?
LG
flummi
ich glaub ich spinn... meinst du es hilft dir was wenn du den Post (denn du vor 2 Stunden reingestellt hast) nocheinmal wiederholst?.... *damned*
-
Hallo
Habe das Gerät seit 2 Tagen und bin überglücklich. Nutze es sehr viel und spiele auch mit Themes Games oder sonstigem rum. Keine Abstürtze, gar nix! Leider habe ich 2 Fehler bei mir entdeckt (die ich nicht als Feature sehe):
1. Ich habe vielen Leuten einen Kontaktklingelton zugewiesen. Leider ist bei einer Person der Klingelton der falsche. Es steht ein anderen Klingelton in seinen Kontakteigenschaft als der der Abgespielt werden soll. Also: X ist im den Kontakteigenschaften drin und Rufton Y wird abgespielt????
2. Wenn ich die Play/ Pause taste drücke wenn ein mediafile läuft und ich nicht im Mediaplayer (kein Headset) bin dann erscheint:
Schließen Sie das Headset an bevor sie die Musiktaste drücken ... kann das ein Feature sein?
Und noch eine Frage:
3. Zeitprofile sind nicht möglich? Hab sie nicht gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Hat eigentlich schon jemand ein Gerät aus der KW 22 in den Händen gehalten?
Wenn ja, was is da für ne Softwareversion drauf?
Gruß
ouzo23
IS bei jeder Woche die gleiche....bis jetzt zumindest!
Ich hab eins aus der KW 23 und hab die gleiche drauf!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
hi,
habe ziemlich lange danach gesucht. Bin nun aber fündig geworden. Vergiss die ganzen komplizierten Programme mit tausenden Einstellmöglichkeiten.
Bei folgendem Link kannst du dir den Mobile Media Maker von Sony Ericsson runterladen. Dieser ist total einfach zu Handhaben und funktioniert bestens ohne ruckeln auf dem K750i
viel spass
http://www.mobile2day.de/platf…ubcatname=Videos&mod=9678
Gibts da auch ne neuere Version? Das K750i wird nicht als Phone angezeigt???
Naja... geht eigentlich auch das K700i? Haben doch die gleiche Größe des Bildschirms oder?
Und hat jemand eine alternativ Möglichkeit die möglichst freeware ist, weil die 2 Minutenbegrenzung is nervig?
-
wie wärs wenn du einfach deine mp3's verwendest ???
-
Hi
Also ich hätte eine große Bitte an euch! Ich würde gerne ein paar meiner Musikvideos auf meinem K750i anschauen können. Ich habe bereits bei google und hier gesucht bin aber nicht fündig geworden. Könnte mir vielleicht jemand mit einer Anleitung erklären wie man ein mpeg- Video file (oder ähnliche Files) auf das Filesystem von Clara konvertiert? Am besten mit Anleitung und NUR freewareprogramme bitte!
(Das hier habe ich gefunden allerdings ist es fürs k700i und die die Programme sind teilweise schon garnicht mehr runterladbar:
http://matthias.bickel.de/k700i/
Herzlichen Dank im Vorraus
MfG
Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Hast Du das Datenkabel nach dem Aufspielen der MP3s wieder abgenommen? Solange das Kabel dran ist, wird der MS nicht mehr vom Handy erkannt!
Gruß
Micha
ja das hab ich....
ich hab mich bloss an meine Digicam erinnert und habs in den DCIM ordner getan
*schähm*