-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Bexman:
Woher hast du die Infos?
Wenn das W800 530 Euro kosten soll, was wirds dann mit einem Vertrag oder ner Verlängerung kosten?
soll scheinbar nur bei eplus kommen und da kommts dann auf den vertrag an... ich denke aber so zwischen 150 und 200...
-
bei o2 im online shop gibt es scheinbar angeblich welche... zumindest steht da nicht da dass sie aus sind
.... aber darauf vertrauen würd ich auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von JCD
Geht dieses Teil denn auch mit dem K750i und nicht nur mit den P9xx?
MfG
JCD
JA
-
Zitat
Original geschrieben von kifferjoe
krass!!!
wo hast du jetzt schon ein W800 her?
hat er schätzungsweise nicht aber der kopfhörertyp der beim w800i beiligt ist bekannt und schon seit längerem im umlauf...
-
eigentlich nicht... immer die anderen haben den Thread dazu gemacht 
-
Re: Memory Stick
Zitat
Original geschrieben von simon3105
Memory Stick Pro Duo mit 2 GB von SanDisk:
http://www.geekzone.co.nz/content.asp?contentid=4513
für den preis bekommst du ja fast ein 2tes k750i mit 512 mb stick.....
rog:
die bilder sind der hammer... danke SE 
-
soweit ich weis benötigen die heutigen Akkus diese 12 teilweise sogar 24 h aufladen zu beginn nicht mehr. Lass ihn einfach solang hängen bis er aufgeladen sind und nimm ihn dann her.
Auch das mehrmalige aufladen (aus dem nicht leeren Zustand) schadet den Akku's nicht mehr... nur im komplett leeren/vollen Zustand rumliegen lassen ist schlecht für den Akku...
MfG
Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Yo, das stimmt. Wir werden es bei o2 definitiv nicht bekommen. Der offizielle Grund bei o2 ist die geringe Nachfrage/Vorbestellung. allerdings hab ich von der Zentrale erfahren, das es nicht durch die Testkriterien gekommen ist... tja, schade eigentlich.
Laut einem meiner Ex-Kollegen, der jetzt beim grünen NB arbeitet, sollen die es aber wohl doch bekommen. Aber darüber weiß ich leider nix genaues...
Grüße, Quin
Alles anzeigen
hast du eine ungefähre Idee wann das W800i kommen soll (bei e+ oder als freies Gerät)? Evtl schon im Juli?
Danke
Linkin
-
ich mein ja auch erfahrungsberichte aus der Vergangenheit... und dazu braucht man weder Glaskugel noch Tarotkarten sondern ein gutes Gedächtnis....
-
und wie lange dauert des meistens bis die freigegeben sind?