Beiträge von Linkinsoldier

Hallo beisammen

Ich habe gestern seit langem warten entdeckt, dass es nun bei O2 im Onlineshop das K750i zu bestellen gibt. Hat jemand das Gerät schon? Mich würde dringend interressieren wie es sich im Vergleich zur freien Version oder eplus Version unterscheidet? Ist das Branding besser als bei eplus? Lässt sich das Branding entfernen?

Vielen Dank
    Stefan

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Weil es zu Beginn der Entwicklungszeit keine so kleinen CCD-Chips gab. Inzwischen sind die anscheinend so klein, dass sie ins K750i passen, ohne dass Design oder Größe verändert werden müssen.

Verzeihung wenn meine Aussage vielleicht bullshit ist aber ich bin kein Techniker, aber ich kann mich erinnern dass in dem Interview mit dem Techniker auf Mobile-review stand dass in dem jetzigen Gehäuse eine 3 MP Kamera platz hätte... warum hat dann dieser CCD Sensor keinen Platz :confused: :confused: :confused:

naja ich dachte halt immer dass man dazu ein o2 gerät braucht damit es angezeigt wird...aber ich habe jetzt die bedienungsanleitung nochmal durchgelesen und da steht neben einem haussymbol:

Zitat

sie befinden sich in der Heimatzone (was für mich freiübersetzt die homezone ist) :-)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es geht mit dem E-plus K750i und höchstwahrscheinlich auch mit dem freien. Wieso sollte es da nicht gehen? Das habe ich übrigens vor 3 Stunden schon mal gepostet. Die Antwort wäre leicht über die Suche finden gewesen :)

danke... aber ich wollte halt eigentlich dass es jemand mit einem freien bestätigt... :-)

........ naja..... dann muss ich halt mal wieder warten :-)

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand der ein freies Gerät besitzt und zufällig O2 Genion hat, testen ob die das Häuschen und die Homeanzeige für die Homezone auch bei einem freien Gerät erscheint?

Vielen Dank!

MfG
    Linkin

wenn schon keiner ein freies gerät hat (was ich nicht glauben kann):

Könnte es dann jemand der ein e+ gerät hat bestättigen?

Hi @ all

Da ja ab 1.6 andere Tarifbedingungen bei O2 vorliegen vor, einen Genion Vertrag ohne Handy abzuschliesen und mir dann ein freies Gerät zu besorgen. Nun folgende Frage:

Ist es möglich ein freies Gerät auf die O2 Software zu flashen? Und ist dies am eigenen PC möglich? (dass es rückwärts nicht am eigenen PC geht (zumindest offiziell) ist mir klar, aber von einem freien auf O2 ist doch eigentlich rechtlich in Ordnung oder?

Ist es überhaupt sinnvoll dies zu tun? Oder kann man das Homezone zeichen auch anderweitig herbekommen?

Vielen Dank
    Linkin