-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
Linkinsoldier
weiter unten stellen, sie eine vermutung auf
mich lässt das vermuten, dass diese Leute keine Verkaufsversion besitzen. Also denke ich mir, dass dieser Fehler ausgemerzt wurde.
hab ich mir dann auch gedacht... allerdings würde ich dann den test sinnfrei finden... ich meine ein vorserienmodell zu bewerten sagt ja nicht 100% etwas über das serienmodell aus...
wäre ja genau so wenn ein pc magazin eine beta version eines Spiels bewertet...
-
auf areamobile steht folgendes:
Zitat
neben einer kopfseitig angebrachten Infrarotschnittstelle ist auch Bluetooth mit an Bord. Hier muss sich in der Software-Version unseres Testgeräts ein Bug eingeschlichen haben: Nach dem Pairing mit unserem Test-PC auf WidComm-Basis stürzten wechselseitig Handy und Computer ab. Da das K750i schon kurz nach dem Einschalten nach einer Bluetooth-Umgebung sucht, war das Handy erst wieder zu gebrauchen, nachdem wir den Bluetooth-Port des Rechners komplett deaktiviert hatten
kann das jemand bestätigen?
-
ich denke mal das handy müsste es ohne probleme schaffen... die Frage ist ob das Handy auch mit der "highspeed" datenrate schreiben kann... aber naja... die datenraten sind ja bei normalen MSPD auch sehr hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Solche Kunden wie du sind der Traum eines jeden Herstellers!
Sorry, aber ich will als mündiger Kunde kein schlechtes, verbesserungswürdiges Gerät kaufen und nein, es reicht nicht, wenn ich mir die Updates von zu Hause aufs Handy draufspielen kann.
Wo leben wir denn, daß man sich als Kunde verleiten läßt etwas zu kaufen, was dann nicht dem entspricht, was versprochen wurde?
Also wenn du dich so drüber aufregst gibt es immer noch die Möglichkeit das Teil nicht zu kaufen 
In der heutigen Zeit ist es einfach unmöglich ein perfektes Handy auszuliefern... warum denkst du dass es so viel Softwareupdates gibt und warum denkst du dass so viele Firmwares (was ist die Mehrzahl von Firmware ? *gg*) auf anderen Firmwares aufgebaut sind? Weil es wahnsinnig viel Entwicklungszeit kostet und weil diese Firmwares schon ziemlich bugfrei sind...
Also kaufs dir oder kaufs dir nicht... aber über die Firmenpolitik mekern ist nicht die richtige Lösung 
-
naja.... wenn du in der Schule (ich) mal wieder zu faul bist irgend eine zeichnung/ hausaufgaben.... von der tafel abzuzeichen/abzuschreiben gibts immer noch die fotografiermethode... allerdings ist der Ton dann ziemlich auffällig...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
Hallo,
das handy ist schon auf dem markt, die geräte hätten gestern schon bei
uns reinkommen sollen.
wenn ihr mich fragt hat der Typ keine Ahnung... ich würde ihm nicht vertrauen, genauso wenig wie den Leuten bei ebay... aber des war bis jetzt bei jedem Erscheinen eines neuen Handys so...
Da wart ich lieber bis KW 20/21.
-
einen schnellen Datentransfer... allerdings hätte ein kurzer blick ins google auch nicht geschadet...
-
19.5 is der Erscheinungstermin bei E+... steht im anderen thread...
dannach müssten es dir leute beantworten können, aber vor dem Erscheinungstermin is die Frage echt sinnfrei...
-
es kann weiter spekoliert werden:
http://www.mptelecom.de/shop/d…2186.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=24
Hab ich eben gefunden! Dannach soll Clara ab Juni 2005 lieferbar sein! Da ich ausgehe, dass das dann die Simfree Version ist gehe ich davon aus, dass (wie bereits gesagt) Clara SPÄTESTENS Mitte Mai bei den NB rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Wäre es dann nicht "theoretisch" möglich, ein K750i bzw. ein D750i (die ja beide wohl vor dem W800i kommen) dann später mit der Firmware des W800i auszurüsten um dann Flugzeugmodus etc. zu bekommen?!?!?
Theoretisch ja, ausser S /// baut ne sperre ein,was ich eigentlich denke, denn sogesehen sind die geräte die gleiche hardware mit ner anderen verpackung und 3 mal verschieden vermarktet...
... aber was man nicht vergessen darf... man verliert die garantie bei dem Versuch die andere Firmware zu überspielen!