-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Der Flugzeugmodus ist ja Software.
Und der Speicherstick ist zusätzliche Hardware.
Meine Frage war ob K750i D750i und W800i rein hardwaremäßig dieselben Geräte sind. Also selbe Kamera und so. (Das die Kameras unterschiedlich verkleidet sind ist mir klar, ich will nur wissen ob diese "baugleich" sind.
Danke
Also ich denke ja! Und das mit den größeren Speichersticks habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo offiziell gelesen!
-
-
-
ich denke mal er meint dass die akkurestzeit nicht dem tatsächlichen wert entspricht....
-
ahhhhhhhhhhh help.... die waren schon auf 11 Tagen herunten...und jetzt.... schaut selbst:
klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
Ich denke du hast dich verschrieben... Verbesserung:
D750i!
dazu zitiere ich mich einfach selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die silberne als W750i bei T-Mobile (Ende Mai angekündigt)
Ich denke du hast dich verschrieben... Verbesserung:
D750i!
-
tja... meine digicam schluckt zufälligerweise auch MS PRO DUO und deswegen bin ich begeistert von dem ganzen!
Ich war heute in nem shop und der typ meine dass das K750i bei ihm drin ist aber noch ohne Liefertermin und mit Vodafone branding 299 kosten, ich denke mal frei wirds 30-50 euro mehr werden und das ist definitiv in dem Rahmen wo ich es mir leiste!
grz
linkin
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es ist für Ende Mai inoffiziell angekündigt.
wie wärs immer quellen anzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von JimR
ArtIst.Max:
Auf der Cebit hatte o2 das Ding auch schon ausgestellt und eine Hostess meinte, es würde Ende April/Anfang Mai bei ihnen erhältlich sein. Solange wie beim S700 wirds dann offenbar nicht dauern, (was im Nachhinein für mich eigentlich gut war, sonst hätte ich mir das K750 jetzt nämlich nicht holen können
)
redest du wirklich davon ob O2 - Germany das K750i Ende April / Anfang Mai bekommt? wäre der hammer aber ich kanns irgendwie nicht glauben! Obwohl ich schon 2 quellen gefunden hab, wo auf ende April hingewiesen wird, zwar nicht bei o2 aber allgemein!
guggst du hier!