also ehrlich gesagt fand ich das ONE S eigentlich von den Daten her sehr ansprechend (bis auf den fehlenden MicroSD Slot), aber ein Telefon mit mieser Sprachqualität hab ich jetzt schon, ... da werd ich wohl auch leider um die neuen HTCs nen Bogen machen...
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
ok vielen Dank euch fürs testen! Das ist schade, aber mal schaun...
Wie seit ihr denn generell mim NFC zufrieden? Hilfts was im Tagesablauf, oder eher sinnlos?
-
könnte jemand sich bitte mal kurz 5 min Zeit nehmen um das zu testen?
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?
Herzlichen Dank!
-
ich vermute des hier wird sich automatisch updaten und sollte dann funktionieren:
http://www.chip.de/downloads/S…ate-Service_44169249.htmlviel glück!
-
SEUS = Sony Ericsson Update Service
Früher konnte man das handy nochmal anstecken und so tun als wollte man updaten, aber anstatt "update" reparieren auswählen. Das könntest du doch mal probieren!
PS: heißt der Update Service jetzt eigentlich anders? ;D
-
hast du vorher am Bootloader rumgeschraubt?
versuch mal das gerät mit SEUS zu reparieren? erkennt der PC es noch als das richtige handy?
-
Hallo beisammen,
ich habe hier 2 Codes zum 60 Tage gratis testen von Lovefilm.
Wenn jemand will, einfach kurze PN an mich!
First come, first serve!Frohe Ostern
Linkin -
Zitat
Original geschrieben von Linkinsoldier
könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?
Herzlichen Dank!
hat den wirklich niemand zeit das mal kurz zu testen?
-
könnte jemand mit Xperia S und Smarttag mal überprüfen, ob man mit NFC und den Smarttags auch NFC wieder ausschalten kann?
Also quasi eine Aktion auf dem Tag platzieren, welches NFC am Schluss deaktiviert?
Herzlichen Dank!
-
mhm hört sich ja nicht so gut an