herzlichen Dank an Holgo!
Schneller Versand, absolut netter Kontakt, vollkommen unkompliziert... was will man mehr ;D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
herzlichen Dank an Holgo!
Schneller Versand, absolut netter Kontakt, vollkommen unkompliziert... was will man mehr ;D
es geht nicht um die anzahl, sondern darum dass man eigentlich immer gerne das neueste verwenden würde ![]()
hab hier noch n:
x10 mini
xperia mini pro
... und noch n paar ältere rumliegen^^
weil ich bei o2 als Premiumkunde im Notfall innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät erhalte... das ist mir locker den Aufpreis wert!
ZitatOriginal geschrieben von Himmelspforte
Zu wenig RAM? 1 GB ist im Moment doch das Maß aller Dinge im Smartphone Bereich.
sorry, ich hatte 512 MB im Hinterkopf, ... 1 GB reicht locker natürlich aus!
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Und das fehlende NFC - ich finde das mit dem Smarttags doch irgendwie nett
Das stimmt, dafür kommt mir der RAM beim xperia p ein wenig zu klein vor... ach naja, was soll man machen^^ vielleicht hol ich mir doch einfach ein nexus s... mir sind die neuen Geräte irgendwie auch alle ein wenig zu groß...
PS: hier sind doch n paar fehler drin, oder?
http://versusio.de/sony-xperia-p-vs-htc-one-s
ja, ich find das one s von hinten auch ein wenig schöner als das xperia p, aber eigentlich sagt mir sony mehr zu als htc. vorallem, dass das Handy beim Telefonieren blechern klingen soll gefällt mir so nicht so ganz^^
ich muss auch sagen, dass ich derzeit zwischen Xperia P und HTC One S (soll ja sehr gut sein) schwanke.
Pro Xperia:
+ Bravia Engine
+ Zierleiste
+ Developer Unterstützung von Sony
Pro HTC:
+ Jetzt schon verfügbar^^
+ scheinbar sehr gute Kamera!
hat irgendjemand vergleichsbilder zwischen HTC One S und Xperia P gefunden?
hat jemand ne Ahnung warum die Dinger bei Amazon und o2 ausverkauft sind?
Überarbeitung/Überprüfen wegen dem Displayfehler oder sind die so begehrt?
schon lustig, dass zb das ARC S eher ein upgrade auf ICS erhalten soll als xperia s:
http://blogs.sonymobile.com/pr…-starting-from-mid-april/
Never mind... ich dachte früher gings ohne ansage...
Dann helfen wohl nur root apps...