Beiträge von Linkinsoldier

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    * modisch deswegen, weil in D z.Z. "Geiz ist Geil" als pauschale Erklärung für alles und jedes abgenutzt wird.

das mag gut sein, aber nachdem ich ein Jahr schon Probleme mit einem Handy hab das Störgeräusche beim Telefonieren weitergibt, weil es schlecht abgeschirmt ist... dann glaub ich darf ich sowas auch sagen^^
    Und leider trifft "Geiz ist Geil" gerade auf Artikel wie Elektroartikel oder Kleidung zu.

Schau dir mal an unter welchen Bedingungen Elektroartikel hergestellt werden (ich sag nur Foxconn), oder unter welchen Bedingungen und zu welchem Preis Schuhe produziert werden....

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    (...) ist ja bei den früheren Handys auch nicht passiert, dass da gleich solche Schäden vorkommen.

Frühere Handys haben auch einiges mehr ausgehalten. Bester vergleich finde ich immer noch die aktuellen Spielkonsolen. Wer hat den nicht noch nen NES,SNES,N64, PS1 oder PS2 (bis auf den Laser?) die super läuft?
    Und dann schaut sich mal einer die Xbox 360 an... ich will eine Release Xbox 360 sehen, die heute noch problemlos läuft...

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    (...)Und wieso heutige Gehäuse instabiler sein müssen, als frühere, erschließt sich mir nicht...

Müssen nicht, aber sie sind es... Grund: "Geiz ist geil" - Manier. Die Hersteller sparen an allem, und da sind nicht nur die Hersteller schuld die ihren Gewinn maximieren wollen, sondern auch die Kunden die immer weniger zahlen wollen als die UVP ist (egal was die UVP ist...).

Zitat

Original geschrieben von system02
    Neue Jeanshosentasche, schön geschwitzt, blaue Verfärbung am weißen Gerät: Einfach wegwischen, fertig :)

das ist echt cool. Weiß jemand ob das P diese "Verarbeitung" auch haben soll?

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo linkinsolidier mich würde mal interessieren welchen Saturn meinst du Afrika oder Holland oder wo.
    weil es gibt das Handy offiziell nirgends. hier in Leipzig wurde bei allen Saturn Läden gesagt das das
    sony xperia s noch gar nicht verfügbar ist.

Übrigens ist das Teil zb bei o2 auch schon bestellbar:
    http://www.o2online.de/eshop/k…hne-vertrag/sony-xperia-s

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    hallo linkinsolidier mich würde mal interessieren welchen Saturn meinst du Afrika oder Holland oder wo.

weil es gibt das Handy offiziell nirgends. hier in Leipzig wurde bei allen Saturn Läden gesagt das das
    sony xperia s noch gar nicht verfügbar ist.

Also im Zweifelsfall würd ich immer mir glauben, anstatt dem Saturn Mitarbeiter...

ich war im Saturn im Europark Salzburg:
    http://www.saturn.at/kontakt/?…rk&rq=setMarkt&page_id=51

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Mich stört nur ernsthaft die Lage des Powerbuttons. Fürs Entsperren gibts den work-around mit Widgetlocker und Kamerataste (oder Lautstärkewippe), aber fürs Sperren muss ich häufig umgreifen. Sperren über shortcut auf dem Homescreen gefällt mir nämlich auch nicht.

Vielleicht wäre das ne alternative für dich:
    https://play.google.com/store/…tecca.screenofflock&hl=de

Verwende ich schon seit nem Jahr ;)
    Hab ich mir auf ne Swipe Gesture gelegt und fertig ;D

hab mir heute das S im Saturn angeschaut. Hatte nicht all zu viel Zeit, aber meine Meinung:

+ super Display (vorallem mit Bravia Engine bei Fotos ist das Display echt herlich!)
    + System läuft meiner Meinung nach sehr stabil und flüssig
    - Touch Tasten find ich jetzt nicht SO leicht zu treffen (aber ich denke man gewöhnt sich dran...)
    - Handy ist mir einfach zu groß, ich werd deswegen auf das P warten und hoffen, dass das Display ähnlich gut ist!

Zitat

Original geschrieben von emjay
    was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Schwachsinn würde ich es nicht bezeichnen. Es ist durchaus nicht unüblich, dass für Testreports hochwertigere Geräte verschickt werden, um ein besseres Ergebnis bei Tests zu erzielen.

Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass Sie kurz nach erscheinen absichtlich etwas geändert haben. Ich vermute eher, dass es sich hier um unterschiedliche Zulieferer für die Displays handeln könnte. Das ist SEHR gut möglich, weswegen es gut sein kann, dass hier verschiedene Displays verwendet wurden und diese verschiedene Probleme aufweisen...

Solange es sich jedoch nur um einzelne Geräte handelt gehe ich eher von der normalen Standardabweichung aus, als von irgendeiner Verschwörung! Einfach mal bei Sony melden!