ich hab ehrlich gesagt auch keine idee mehr. Kenn mich mit iPhones aber auch nicht wirklich gut aus...
Frag doch mal in der iPhone Abteilung ob so ein Problem bekannt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab ehrlich gesagt auch keine idee mehr. Kenn mich mit iPhones aber auch nicht wirklich gut aus...
Frag doch mal in der iPhone Abteilung ob so ein Problem bekannt ist?
ne Idee:
vielleicht liegts an deinem iPhone? ![]()
Wenn Sie die SMS falsch bekommt liegts mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Provider oder deinem Handy. Wenn Sie von anderen Nutzern keine solche Fehlermeldungen bekommt, dann dürfte es sogar SEHR wahrscheinlich nicht an ihrem Handy liegen ![]()
weiß jemand schon was genaueres zum ICS update ausser Q2?
Ich mein es wäre schon irgendwie lächerlich, wenn das Teil ein späteres update auf ICS bekommen würde als die 2011er Reihe ;D
Mal überlegt dir den Go Launcher drauf zu machen und dann die Widgets für Facebook und Twitter zu benutzen:
https://market.android.com/det…nb3dpZGdldC5mYndpZGdldCJd
Keine Angst, dass ist nur das default Theme, ich hab zb das theme hier:
https://market.android.com/det…ldC50cmFuc3BhcmVuY3kiXQ..
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Woher stammt die Info mit KW10? :confused:
vermutlich vom Großhändler ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ansich ja ein schönes Phone. Allerdings disqualifiziert es sich mal wieder von vornherein selbst, da es eine solch elementare Funktion wie das sortieren der Kontakte nach Nachname nicht kann (vermute ich, da beim Xperia Ray auch so...). Schade!
OMG dann installier halt ne andere App die das kann. Also man kann auch alles schlecht reden.
Natürlich hat jeder sonderwünsche (und das ist auch ok so), aber das tolle ist, dass das Gerät Android hat und man es damit personalisieren kann bis man umfällt. Deswegen ist ein Gerät doch nicht gleich schlecht...
Installier einfach Contacts von Contapps und alle ist gut:
https://market.android.com/det…vbnRhcHBzLmFuZHJvaWQiXQ..
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
ok, danke für die aufklärung...wollte eigentlich nicht rooten, wegen der garantie. aber man(n) wird ja somit fast gezwungen
OMG, diese "Garantieverlust" durch Rooten Sache ist echt lustig...
Die Teile kommen teilweise mit OFFENEN BOOTLOADER, aber durch root soll man probleme bekommen???
Wer das Gerät vor der Reperatur nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzt ist selber Schuld...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Wieso darf der nicht? Der hat doch schon Bilder geposted
my bad, sorry! Ich hab immer nur auf se-first geschaut ![]()
vielleicht rog, aber ich glaube der darf nicht ![]()
Ausserdem hat der garantiert auch nur ne Vorserien FW auf dem Teil, somit muss das von der Qualität nicht mit dem Serienmodell übereinstimmen... deswegen: abwarten!
super vielen Dank dir! Welche FW hast du? 62?