tjoa, dann handelt es sich vermutlich um nen EU Import ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Gibt's das denn tatsächlich in echtem schwarz? Bei Amazon habe ich's auch in schwarz gefunden, auf der SE-Webseite aber nicht... daher die Frage ob's bei Amazon vielleicht nur falsch gelistet/ausgezeichnet ist!?das ARC S gibts sehrwohl in schwarz:
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=gb&lc=en#view=overviewdas Arc alleine leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das Xperia S hat einen Schnelladeakku- 10 Minuten aufladen bringt 1 Stunde Laufzeit, außerdem ein Video über die Bedienung der Smart- Tags:Hab das letztes mal auch gelesen, aber wirklich spannend fand ich des jetzt nicht... Ich hätte jetzt auch gesagt, dass mir 10 Minuten laden ungefähr 10 % auf meinem mini pro bringen, und damit komm ich locker ne Stunde aus... es kommt halt drauf an, was sie unter "Laufzeit" meinen

-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Hat der Prozessor etwas mit dem GPS/GLONASS Modul zu tun? Meines Wissens nicht.Nein, aber :
ZitatGLONASS is fully supported in Xperia S and Xperia ion, and any Xperia™ device with a Qualcomm Snapdragon S2 or S3 processor and the latest software is capable of supporting GLONASS!
-
Zitat
These other handsets include the Xperia arc, Xperia arc S, Xperia ray, Xperia neo, Xperia pro, Xperia PLAY, Xperia active and Live with Walkman.
Fehlen da mini und mini/pro absichtlich, oder ist das ein Fehler? Ich dachte die haben alle den gleichen Prozessor (zumindest scheinen mir die Prozessordaten vom RAY und mini pro identisch zu sein?
-
4.0.2.A.58 ist ohne weiteres rootbar. Erst ab .62 wirds problematisch (geht aber auch)!
Wenn du beim Video und beim telefonieren nichts merkst ist alles in Ordnung! Auch auf dem Aufkleber unter dem Akku nachschauen, wenn da bei 11KWxx bei xx irgendwas mit 39+ steht, sollte alles in Ordnung sein

-
-
-
Für Geräte von Amazon gibts das .62 Update bei SEUS seit heute (ich habs mit meinem mini pro getestet!)
Scheinen nur ein paar Bugfixe zu sein...Wichtig: ROOT via zergrush ist danach NICHT mehr möglich...
-
halte ich für leider durchaus realistisch aber bei einem Preis von 100 € für ein (erweitertes) Headset (!) ist es für mich leider uninteressant. Alles unter 70 Euro wäre ich bereit gewesen zu zahlen... (preislich also orientiert am MW600)