für ein ä solltest du normalerweise lange die a taste drücken und dann auf dem touchscreen ein ä auswählen können. War zumindest (glaube ich) bei meinem mini pro so ![]()
Beiträge von Linkinsoldier
-
-
habs mir auch grad bestellt, werd dann vermutlich ab Donnerstag meinen Eindruck schildern! Hoffentlich hält es besser was es verspricht als das mini pro...
-
Bitte bitte

Exploit soll auf folgenden Geräten funktionieren:ZitatAlles anzeigen
Confirmed to be working on the following devices:Sony Xperia X10 (GB firmware)
Sony Xperia Arc (.42 firmware)
Sony Xperia Arc S
Sony Xperia Play [R800i/R800x]
Sony Xperia Ray
Sony Xperia Neo
Sony Xperia Mini
Sony Xperia Mini Pro
Sony Xperia Pro
Sony Xperia Active
Samsung Galasy S2 [GT-9100/GT-9100P]
Samsung Galaxy GT5570
Samsung Galaxy Tab [P1000] (2.3.3 firmware)
Samsung Galaxy Note [N7000]
Motorola Milestone 3 [ME863 HK]
Motorola XT860
Motorola Defy+
Nexus One (2.3.6 stock) -
die App muss das unterstützen und du brauchst mind. android 2.2
gibt auch ein sogenanntes link2sd, da kannst du alle verschieben (indem du das app verzeichnis auf die sd karte (bzw. eine ext2 partition auf der sd karte) verknüpfst. Ist aber eigentlich ne Spielerei von vor 2.2 und wegen erhöhtem energieverbrauch eher nicht zu verwenden

-
Hallo beisammen,
wollte nur mitteilen, dass man seit ca. 3 Tagen sein Handy rooten kann, ohne dass der Bootloader entsperrt werden muss:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1320350
Soll für alle 2011er Geräte (und scheinbar auch 2010er) funktionieren!
Have fun,
Linkin -
mhm das mit dem WLAN hört sich nicht gut an... kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von francoisy
- Der integrierte Lautsprecher ist dem des "Mini Pro" (SK17i) in Sachen Klang und Lautstärke doch deutlich unterlegen - nicht wirklich störend, aber doch ein kleiner Minuspunkt.Meinst du den Hörer beim telefonieren oder den Lautsprecher auf der Rückseite für Rufton und Musik-playback?
-
ich glaub nicht, aber wie bei jedem anderen android Telefon kann man eine App installieren, zb: Smart Keyboard Pro
-
Hallo beisammen!
Suche ein X10 mini für meinen kleinen Bruder.
Die Teile werden sicher von dem einen oder anderen ausrangiert, wenn er sich nun ein Gerät der aktuellen Generation kauft. Hab mir gedacht ich könnte damit meinem kleinen Bruder eventuell ein wenig freude bereiten.
Wer eins abzugeben hat, bitte kurz bei mir melden!
vg Linkin
-
Zitat
Original geschrieben von funnydee
classicblue
Wo hast du es eigentlich bestellt?ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Gekauft habe ich das Gerät bei digitec.ch. -
Danke dir, das hört sich doch vielversprechend an
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Gewöhnen muss ich mich daran, dass Kontextmenu- und Rück-Tasten gegenüber X10 mini pro die Positionen tauschten...ist bei der gesammten 2011er Linie so... man gewöhnt sich schnell um, aber ich hoffe sie bleiben jetzt dabei^^
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Die gekaufte SW war in der Tat im Market abrufbar.tss... zweifelt hier an mir