Beiträge von Linkinsoldier

Re: Nun hab ich meinen Silberling

Ja dann hat sich des ja alles erledigt, viel Spaß mit der Software auf dem neuen Handy ;)
    Apps ausm Market sind generell Account-, und NICHT Device bezogen. Einzige App die ich kenne die Device bezogen arbeitet ist aCar "Donated Version". Da muss man (wenn man inApp "gespendet" hat) einen Code eingeben und der kann immer nur auf einem Gerät gleichzeitig aktiviert werden... aber damit kann ich auch leben^^

Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Sieht auf den ersten Blick,vor Einschalten, alles gut aus, es hat aber kein HDMI-Kabel dabei, wobei ich in den Auspack-Videos meinte, ein solches gesehen zu haben.

Das hängt vom Markt ab. Wenn du S///-First meinst, die bekommen oft Pakete wo alles dabei ist ;)

Kannst du vielleicht ein bisschen was zu dem Gerät sagen, würd mich echt interessieren!
    Wo hast du eigentlich bestellt?

Re: Re: Re: Nachfolger meines X10 mini pro ist da

Zitat

Überspielen würde ich gerne die kostenpflichtigen Programme, insbesondere:
    Poweramp
    Swiftkey

Wenn du sie im Market gekauft hast, dann kannst du sie problemlos so oft installieren wie du willst. das weißt du, oder? D.h. einfach Zugangsdaten beim Pro eingeben, runterladen und fertig ;)

Re: Nachfolger meines X10 mini pro ist da

Zitat

Weiss jemand, ob/wie auf dem X10 mini pro installierte SW auf das xperia pro übertragen werden kann?

was genau willst du überspielen?

Den Launcher kannst du dir auf xda developer laden (xperia active launcher), macht aber denke ich auf dem pro nicht so viel sinn. Für die restliche Software (Apps+Data) verwende ich titanium backup pro, dafür braucht man aber root!

Generell hat das xperia pro eine SEHR ähnliche software als das mini pro!

Zitat

Original geschrieben von dob
    hmm, kann mir ma einer für Dummies n Tip geben wieso ich übers Mobilfunknetz nicht online komme mit dem active?
    Hab die MultiSIM von Timo Beil im xperia active, habe Datenverkehr aktiviert, aber irgendwie get das Gerät nur über WLAN ins Netz.
    Muss ich noch irgendwo wie früher Interneteinstellungen eingeben oder mir ne SMS mit den Einstellungen zuschicken lassen? Das war bei dem iPhone dann doch einfacher irgendwie....

Kanns sein, dass du noch keine APNs eingestellt hast? Manchmal muss man die manuell hinzufügen.

Dazu gehst du in den punkt Zugangspunkte und erstellst einen Eintrag:
    (Daten von http://www.surfstickvergleich.…le-vodafone-o2-und-e-plus)

Profilname: beliebig (z. B.: T-Mobile)
    Zugangspunkt (APN): internet.t-mobile
    Benutzer: t-mobile
    Passwort: tm
    IP-Adresse: (leer) bzw. dynamisch
    Gateway IP-Adressenstandard: (leer) bzw. dynamisch
    Primäre DNS: (leer)
    Sekundäre DNS: (leer)
    Einwahlnummer: *99# oder *99**1*1#

hoffentlich werden die geräte dann preislich ein wenig angepasst und dafür die qualität wieder besser...
    ich würd gerne für die geräte nen aufpreis zahlen, wenn danach die qualität wieder stimmt... leider hab ich in letzter zeit bei S/// das gefühl das die qualitätskontrolle ein wenig nachgelassen hat :/

Hallo beisammen,

ich hab hier noch 5 * 10 € Bahngutscheine, im kleingedruckten stand aber dass man sie nur bis 10.12. einlösen kann... ich hätte sie Ende Dezember benötigt...

vielleicht helfen sie ja jemand von euch!
    Einfach per PN melden!

vg Linkin