Beiträge von Linkinsoldier

so ein wenig zusätzliche Informationen:

SE soll nach eigenen Aussagen das Problem beim mini pro gelöst haben und mit einem Softwareupdate Mitte Oktober beheben (wir werden sehn...).

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem mini pro, laufzeit ist mit meiner Nutzung ungefähr 2 Tage (d.h. ich muss es jeden 2.ten Abend ans Ladegerät hängen...). Das reicht mir vollkommen!

kurze info zur Qualität vom xperia mini pro:

ich hatte bisher ein KW28 (das ich kaum benutzt habe)
    ein KW29 (das ich jetzt zurück schicke weil die qualität so schlecht ist!)
    und ein KW33.

Das KW33 hat immer ncoh das Videoaufnahmeproblem, aber bisher kein Mikrofonproblem und beim Telefonieren ist auch alles in Ordnung.

Desweiteren kommt mir die Verarbeitung des Sliders besser vor und die Vibration ist nicht mehr so überdimensioniert wenn man auf die Touch Tasten drückt ;)

Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe, dass es dabei bleibt ;)

I keep you posted ;)

edit: tastatur ist von der verarbeitung her auch ein kleines stück besser. Wenn ich bei der alten über die tasten "rutsche" quietschen die tasten, beim neuen gar nix... oder ist des abnutzung von 2 wochen? oO

Hallo,

wie hier zu lesen ist, bekommt die ganze aktuelle Xperia Generation ein Update auf Ice Cream Sandwich. Das ist schön zu hören und vorallem zeigt es, dass S/// aus seinen Fehlern der x10 Generation gelernt hat. Bin mal gespannt wann das Update kommt... ich vermute mal Q1...

http://www.somobile.co.uk/news…nes-will-get-android-4-0/